找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Kundenorientierung im Innovationsprozess; Die erfolgreiche Int Sybille V. Reichart Book 2002 Deutscher Universitäts-Verlag GmbH, Wiesbaden

[复制链接]
楼主: 法官所用
发表于 2025-3-23 12:25:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 17:54:18 | 显示全部楼层
Empirische Ergebnisse zur Kundeneinbindung,d Kundenanforderungen für den Innovationserfolg entscheidend ist. Diese Ausrichtung kann nur erreicht werden, wenn in der Organisation detaillierte Informationen über Markt- und Kundenbedürfnisse vorliegen und in der Gestaltung des neuen Produkts entsprechend umgesetzt werden (siehe Abschnitt 1.2).
发表于 2025-3-23 21:31:06 | 显示全部楼层
,Resümee,den sollen, um in Organisationen zum Innovationserfolg beizutragen. Der Fokus der vorliegenden Arbeit liegt dabei auf zwei Aspekten des Innovationsprozesses. Der erste Aspekt betrifft die Unterteilung des Prozessablaufs in klar voneinander abgrenzbare Phasen. Der zweite Aspekt bezieht sich darauf, w
发表于 2025-3-24 01:33:57 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/k/image/541136.jpg
发表于 2025-3-24 04:53:14 | 显示全部楼层
Ein Modell der Einbindung von Kunden in den Innovationsprozess,In diesem Kapitel wird ein Modell der Einbindung von Kunden in den Produktinnovationsprozess des Herstellers aufgestellt. Dieses Modell beruht auf:
发表于 2025-3-24 09:30:09 | 显示全部楼层
Empirische Untersuchung der Kundeneinbindung,Im Folgenden werden ausgehend von den in Abschnitt 6.4 formulierten Forschungsfragen und -hypothesen die Fragestellungen für die empirische Untersuchung skizziert.
发表于 2025-3-24 11:25:49 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-322-81424-1Innovation; Innovationserfolg; Innovationsprozess; Kommunikation; Kundenanwerben; Kundeneinbindung; Kunden
发表于 2025-3-24 16:38:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 20:48:18 | 显示全部楼层
Empirische Ergebnisse zur Kundeneinbindung,d Kundenanforderungen für den Innovationserfolg entscheidend ist. Diese Ausrichtung kann nur erreicht werden, wenn in der Organisation detaillierte Informationen über Markt- und Kundenbedürfnisse vorliegen und in der Gestaltung des neuen Produkts entsprechend umgesetzt werden (siehe Abschnitt 1.2).
发表于 2025-3-24 23:58:15 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-5 21:03
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表