找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Kundenorientierung durch Telearbeit; Potentiale und Gesta Barbara Kreis-Engelhardt Book 1999 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler

[复制链接]
查看: 52647|回复: 39
发表于 2025-3-21 17:32:43 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Kundenorientierung durch Telearbeit
副标题Potentiale und Gesta
编辑Barbara Kreis-Engelhardt
视频videohttp://file.papertrans.cn/542/541134/541134.mp4
丛书名称Markt- und Unternehmensentwicklung Markets and Organisations
图书封面Titlebook: Kundenorientierung durch Telearbeit; Potentiale und Gesta Barbara Kreis-Engelhardt Book 1999 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler
描述Im Rahmen innerbetrieblicher Dimensionen ist die Telearbeit Gegenstand intensiver Diskussionen in Wissenschaft und Praxis. Als global anerkannte Form organisatorischen Denkens und Handelns konnte sie sich bisher allerdings nicht duchsetzen. Barbara Kreis-Engelhardt untersucht die Frage, ob durch Telearbeit die Kundenorientierung verbessert werden kann. Sie zeigt am Beispiel des Finanzdienstleistungssektors, dass Telearbeit weitreichende Potentiale zur Optimierung der Mitarbeiter- bzw. Kundennähe sowie der Kooperationsbeziehungen bietet. Vor dem Hintergrund institutionenökonomischer, marketingtheoretischer, psychologischer und pädagogischer Zusammenhänge leitet die Autorin Handlungsempfehlungen für die Gestaltung einer kundenintegrierten, teamorientierten Telearbeit ab.
出版日期Book 1999
关键词Finanzdienstleistung; Finanzdienstleistungssektor; Führung; Kundenorientierung; Markt- und Unternehmense
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-97797-7
isbn_softcover978-3-8244-6941-3
isbn_ebook978-3-322-97797-7Series ISSN 2945-879X Series E-ISSN 2945-8803
issn_series 2945-879X
copyrightBetriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden, und Deutscher Universitäts-Verlag Gm
The information of publication is updating

书目名称Kundenorientierung durch Telearbeit影响因子(影响力)




书目名称Kundenorientierung durch Telearbeit影响因子(影响力)学科排名




书目名称Kundenorientierung durch Telearbeit网络公开度




书目名称Kundenorientierung durch Telearbeit网络公开度学科排名




书目名称Kundenorientierung durch Telearbeit被引频次




书目名称Kundenorientierung durch Telearbeit被引频次学科排名




书目名称Kundenorientierung durch Telearbeit年度引用




书目名称Kundenorientierung durch Telearbeit年度引用学科排名




书目名称Kundenorientierung durch Telearbeit读者反馈




书目名称Kundenorientierung durch Telearbeit读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:13:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 03:06:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 07:31:00 | 显示全部楼层
Theoretischer Bezugsrahmen: Kundenorientierung und organisatorische Informationseffizienz,ewerbsfaktor. für das . inklusiv dessen . die Organisation entscheidend. Ferner bedürfen die dabei beteiligten Akteure (Kunden, Mitarbeiter) aus organisatorischer Sicht einer .. Daraus leitet sich das . ab.
发表于 2025-3-22 10:56:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 13:47:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 19:06:43 | 显示全部楼层
Book 1999e zur Optimierung der Mitarbeiter- bzw. Kundennähe sowie der Kooperationsbeziehungen bietet. Vor dem Hintergrund institutionenökonomischer, marketingtheoretischer, psychologischer und pädagogischer Zusammenhänge leitet die Autorin Handlungsempfehlungen für die Gestaltung einer kundenintegrierten, teamorientierten Telearbeit ab.
发表于 2025-3-22 23:57:38 | 显示全部楼层
students used formative assessment to improve the teaching and learning of science in some New Zealand classrooms. The research documented in this book used the definition of formative assessment as `the process used by teachers and students to recognise and respond to students‘ learning, in order t
发表于 2025-3-23 02:27:00 | 显示全部楼层
Barbara Kreis-Engelhardt(PD) programs emphasized in the United States and their influence in shaping instructional activities that have dominated classroom instruction. Research studies reveal that the PD of teachers has been costly yet ineffective. Thus, a consensus view of effective PD based on the learning sciences has
发表于 2025-3-23 08:31:31 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-11 17:27
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表