找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Kundenorientierung bei hochgradigen Innovationen; Konzeptualisierung, Fee Steinhoff Book 2006 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbade

[复制链接]
查看: 31277|回复: 51
发表于 2025-3-21 17:26:03 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Kundenorientierung bei hochgradigen Innovationen
副标题Konzeptualisierung,
编辑Fee Steinhoff
视频video
丛书名称Betriebswirtschaftslehre für Technologie und Innovation
图书封面Titlebook: Kundenorientierung bei hochgradigen Innovationen; Konzeptualisierung,  Fee Steinhoff Book 2006 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbade
描述Innovationen eines vergleichsweise hohen Neuigkeitsgrades, sog. hochgradige Innovationen, sind notwendig für den langfristigen Unternehmenserfolg. Um sichim Markt durchsetzen zu können, müssen sie Bedürfnisse potenzieller Kunden ansprechen. Wie aber kann bei hochgradigen Innovationen eine umfassende Kundenorientierung erfolgreich umgesetzt werden? ..Fee Steinhoff analysiert die Erfolgsrelevanz der Kundenorientierung bezogen auf konkrete Aktivitäten der Innovationsmarktforschung, Kundenintegration und Marktvorbereitung. Die Ergebnisse einer empirischen Untersuchung von 103 hochgradigen Innovationsprojekten zeigen, dass die Intensität der Kundenorientierung sich positiv auf den Erfolg auswirkt und dass die Kundenorientierung eine um so wichtigere Rolle spielt, je umwälzender die Innovation ist. Entscheidend ist die Umsetzung spezifischer Aktivitäten, die die besonderen Unsicherheiten hochgradiger Innovationen auf Hersteller- und Kundenseite berücksichtigen. .
出版日期Book 2006
关键词Erfolgsrelevanz; Innovation; Innovationsgrad; Innovationsmarketing; Kundenintegration; Marktforschung; Rad
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8350-9483-3
isbn_softcover978-3-8350-0640-9
isbn_ebook978-3-8350-9483-3Series ISSN 2945-8102 Series E-ISSN 2945-8110
issn_series 2945-8102
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2006
The information of publication is updating

书目名称Kundenorientierung bei hochgradigen Innovationen影响因子(影响力)




书目名称Kundenorientierung bei hochgradigen Innovationen影响因子(影响力)学科排名




书目名称Kundenorientierung bei hochgradigen Innovationen网络公开度




书目名称Kundenorientierung bei hochgradigen Innovationen网络公开度学科排名




书目名称Kundenorientierung bei hochgradigen Innovationen被引频次




书目名称Kundenorientierung bei hochgradigen Innovationen被引频次学科排名




书目名称Kundenorientierung bei hochgradigen Innovationen年度引用




书目名称Kundenorientierung bei hochgradigen Innovationen年度引用学科排名




书目名称Kundenorientierung bei hochgradigen Innovationen读者反馈




书目名称Kundenorientierung bei hochgradigen Innovationen读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:25:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 01:10:04 | 显示全部楼层
e crisis of the wars of religion and the recognition that the unity of Europe cannot be a political unity- One concrete outcome was the rise of the nation-state and the European inter-state system which shaped world politics for the next three centuries (Tilly 1990). The Reformation had led to a maj
发表于 2025-3-22 05:05:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 09:53:09 | 显示全部楼层
e crisis of the wars of religion and the recognition that the unity of Europe cannot be a political unity- One concrete outcome was the rise of the nation-state and the European inter-state system which shaped world politics for the next three centuries (Tilly 1990). The Reformation had led to a maj
发表于 2025-3-22 16:49:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 17:48:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 23:15:44 | 显示全部楼层
ter building. It is this symptomatic interconnection of specific cinematic features in Hungarian film that the book defines as .. The operation of this principle rewrites both the organisation of classical film storytelling, its typical modes of establishing cinematic space, and the characteristic f
发表于 2025-3-23 03:19:04 | 显示全部楼层
ith respect to sociocultural and discursive views of learning. .This research will be of interest to graduate students and researchers, as well as teacher educators, curriculum developers, and assessment specialists.978-0-7923-6769-7978-0-306-47227-5Series ISSN 1878-0482 Series E-ISSN 1878-0784
发表于 2025-3-23 05:57:34 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-16 02:50
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表