找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Kundenorientiertes Qualitätsmanagement in der Automobilindustrie; Jutta Schwarze Book 2003 Deutscher Universitäts-Verlag GmbH, Wiesbaden 2

[复制链接]
查看: 49995|回复: 35
发表于 2025-3-21 18:28:28 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Kundenorientiertes Qualitätsmanagement in der Automobilindustrie
编辑Jutta Schwarze
视频videohttp://file.papertrans.cn/542/541129/541129.mp4
图书封面Titlebook: Kundenorientiertes Qualitätsmanagement in der Automobilindustrie;  Jutta Schwarze Book 2003 Deutscher Universitäts-Verlag GmbH, Wiesbaden 2
描述Die Situation der Automobilhersteller auf den bedeutenden Märkten der Handelstriade Europa, USA und Asien erfordert eine Optimierung ihrer Leistungen hinsichtlich Effektivität und Effizienz bei markt- und kundengerechter Differenzierung des Angebotes. In diesem Zusammenhang gewinnt das kundenorientierte Qualitätsmanagement zunehmend an Bedeutung...Unter der Prämisse der Kundenorientierung erarbeitet Jutta Schwarze ein integratives und effizienzgeleitetes Konzept zur Planung und Verbesserung der Produkt-, Prozess- und Dienstleistungsqualität für die Automobilindustrie und ähnliche Branchen. Sie beschreibt den Weg zur Erfassung, Gewichtung und Umsetzung der Qualitätsmerkmale sowie die Ableitung einer Entscheidungsregel, die auf Kosten-Nutzen-Relationen basiert und den wettbewerbsbezogenen Handlungsbedarf sowie marktorientierte Kostenvorgaben einbezieht. Am Beispiel eines konkreten Entwicklungsprojektes bei einem europäischen Automobilhersteller wird die praktische Eignung der neuen Vorgehensweise demonstriert..
出版日期Book 2003
关键词Dienstleistung; Kundenorientierung; Produktentwicklung; Produktplanung; Qualität; Qualitätsmanagement
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-81471-5
isbn_softcover978-3-8244-7778-4
isbn_ebook978-3-322-81471-5
copyrightDeutscher Universitäts-Verlag GmbH, Wiesbaden 2003
The information of publication is updating

书目名称Kundenorientiertes Qualitätsmanagement in der Automobilindustrie影响因子(影响力)




书目名称Kundenorientiertes Qualitätsmanagement in der Automobilindustrie影响因子(影响力)学科排名




书目名称Kundenorientiertes Qualitätsmanagement in der Automobilindustrie网络公开度




书目名称Kundenorientiertes Qualitätsmanagement in der Automobilindustrie网络公开度学科排名




书目名称Kundenorientiertes Qualitätsmanagement in der Automobilindustrie被引频次




书目名称Kundenorientiertes Qualitätsmanagement in der Automobilindustrie被引频次学科排名




书目名称Kundenorientiertes Qualitätsmanagement in der Automobilindustrie年度引用




书目名称Kundenorientiertes Qualitätsmanagement in der Automobilindustrie年度引用学科排名




书目名称Kundenorientiertes Qualitätsmanagement in der Automobilindustrie读者反馈




书目名称Kundenorientiertes Qualitätsmanagement in der Automobilindustrie读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

1票 100.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:19:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 04:20:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 05:40:19 | 显示全部楼层
Zusammenfassung und Ausblick,, wurde für die vorliegende Arbeit die Zielsetzung formuliert, eine Vorgehensweise zur Gestaltung und Verbesserung der Produkt-, Prozess- und Dienstleistungsqualität unter Kosten-Nutzen-Aspekten zu entwickeln, welche zudem den Zeitfaktor einbezieht.
发表于 2025-3-22 09:23:42 | 显示全部楼层
Einleitung,ung auf den westeuropäischen und nordamerikanischen Automobilmärkten, die sich fortsetzende Stagnation in Japan und der sich verschärfende Verdrängungswettbewerb setzen dem wirtschaftlichen Wachstum der Automobilhersteller immer engere Grenzen. Fusionen und strategische Allianzen bedeutender Automob
发表于 2025-3-22 14:09:29 | 显示全部楼层
,Implikationen des Qualitätsmanagements und strategischer Bezugsrahmen,wissenschaft“ auf. Qualitätsmanagement ist ein wissenschaftliches Fachgebiet, welches deutliche Impulse aus der Praxis erfährt und dadurch ebenso eine wissenschaftliche wie auch praxisorientierte Fachdisziplin ist. Das Qualitätsmanagement zielt darauf ab, den Wert von Produkten und Dienstleistungen
发表于 2025-3-22 20:20:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 22:17:45 | 显示全部楼层
,Fallbeispiel: Kundenorientiertes Qualitätsmanagement am Beispiel eines europäischen Automobilhersteents bei einem europäischen Automobilhersteller am Beispiel eines Fahrzeug-Nachfolge-Projektes. Aus Gründen der Vertraulichkeit können weder der Name des hier betrachteten Unternehmens noch die Modellbezeichnung des neuen Fahrzeugprojektes genannt werden. Sämtliche Informationen, die vertraulich sin
发表于 2025-3-23 04:01:51 | 显示全部楼层
Zusammenfassung und Ausblick,, wurde für die vorliegende Arbeit die Zielsetzung formuliert, eine Vorgehensweise zur Gestaltung und Verbesserung der Produkt-, Prozess- und Dienstleistungsqualität unter Kosten-Nutzen-Aspekten zu entwickeln, welche zudem den Zeitfaktor einbezieht.
发表于 2025-3-23 06:53:56 | 显示全部楼层
Jutta Schwarzeholic schools and thereby helping them to sustain the complex demands of their position. As an expression of the Church’s mystical wisdom about the relationship of love between God and humanity, the insights of Carmelite spirituality are perennial and universal. The argument is made that the key to
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-12 06:54
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表