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Titlebook: Kundenorientierte Unternehmensführung; Kundenorientierung - Hans H. Hinterhuber,Kurt Matzler Book 20065th edition Gabler Verlag | Springer

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楼主: 复杂
发表于 2025-3-26 23:53:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 02:06:36 | 显示全部楼层
Kundenloyalität kritisch betrachtetLadens usw. gemeint ist. Setzt man nun statt Produkt, Marke usw. den Lieferanten ein, dann wäre der sprachlogisch richtige Begriff „Lieferantentreue“ oder „Lieferantenloyalität“ (engl.: „source loyalty“). In der einschlägigen Literatur ist jedoch überwiegend von der „Kun-dentreue“ die Rede. Wenn ich
发表于 2025-3-27 06:08:41 | 显示全部楼层
Kundenpotenziale ausschöpfen — Gestaltungsansätze für Kundenbindung in verschiedenen GeschäftstypenSchlagwort „Customer Relationship Management“ (Day 2000; Verhoef 2003; Anderson/Fornell/Mazvancheryl 2004). Verfolgt man die Publikationen zu diesem Gebiet etwas genauer, so entsteht der Eindruck, dass Marketing jeglicher Art zu Kundenbindung oder langfristigen Geschäfts-beziehungen führt.
发表于 2025-3-27 10:22:38 | 显示全部楼层
Kundenbindung auf neuen Märktenisierung dieser Branchen wirbelt die eingefahrenen Marktverhältnisse durcheinander und zwingt die ehemaligen Monopolisten zur Neugestaltung bzw. zum Aufbau von Kundenbeziehun-gen. Das Schlagwort Kundenbindung macht die Runde.
发表于 2025-3-27 17:08:33 | 显示全部楼层
Kundenorientiertes Wissensmanagementn die Untemehmensführung stellt. Einerseits verlangt das Konzept von jedem einzelnen, dass er sich entsprechend seiner funktionalen und hierarchischen Position . in die Auseinandersetzung mit dem Kunden einbringt, andererseits fordert es ein interdisziplinäres Vorgehen, das indivi-duelle zu kollekti
发表于 2025-3-27 20:39:03 | 显示全部楼层
CRM - Grundlagen und Erfolgsfaktorennde dafür sind insbesondere in den aktuellen Marktbedingungen zu finden, die es Unternehmen er-schweren, sich erfolgreich vom Wettbewerb zu differenzieren und Kunden zu binden. Dies gilt insbesondere für jene Branchen, die durch hohen Wettbewerbsdruck, Stagnation und aus Kundensicht austauschbaren L
发表于 2025-3-27 22:21:30 | 显示全部楼层
Beziehungsmanagement durch virtuelle Kundeneinbindung in den Innovationsprozess Instrument dar. Ergebnisse der hier vorgestellten Studie zeigen, dass engagierte Kunden, die aktiv an der Entwicklung neuer Produkte oder Dienstleistungen mitwirkten, das Unternehmen, mit dem sie virtuell interagieren, als kundenorientiert einschatzen, sich ernst genommen fühlen, Vertrauen entwicke
发表于 2025-3-28 05:14:40 | 显示全部楼层
und tematisch die Zufrie-denheit ihrer Kunden abfragen und weitere 20 % entsprechende Befragungen vorberei-ten; 40 % ermitteln die Zufriedenheit für jeden Auftrag und etwa ein Drittel der deutschen Investitionsgüterunternehmungen führen Kundenzufriedenheitsanalysen im jähr-lichen Rhythmus durch. Kundenz
发表于 2025-3-28 07:03:00 | 显示全部楼层
Messung von Kundenzufriedenheitgneter Indikator für den zukünftigen Erfolg darstellt, ist weithin bekannt und kaum umstritten. Trotzdem ist es erstaunlich, dass nur wenige Unternehmen die Zufriedenheit ihrer Kunden ermitteln und zielgerichtet managen. Diejenigen, die es tun, tun dies oft unsystematisch, nur fall-weise und häufig
发表于 2025-3-28 11:47:58 | 显示全部楼层
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