找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Kundenorientierte Prozesssteuerung in der Automobilindustrie; Die Rolle von Logist Lothar Herold Book 2005 Deutscher Universitäts-Verlag |

[复制链接]
查看: 25336|回复: 43
发表于 2025-3-21 19:15:04 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Kundenorientierte Prozesssteuerung in der Automobilindustrie
副标题Die Rolle von Logist
编辑Lothar Herold
视频videohttp://file.papertrans.cn/542/541114/541114.mp4
概述Die Rolle von Logistik und Logistikcontrolling im Prozess "vom Kunden bis zum Kunden"
图书封面Titlebook: Kundenorientierte Prozesssteuerung in der Automobilindustrie; Die Rolle von Logist Lothar Herold Book 2005 Deutscher Universitäts-Verlag |
描述Im Zuge der Globalisierung der Automobilindustrie gewinnt die Steigerung der Kundenzufriedenheit durch liefertreue, individuell konfigurierte Produkte mit kurzen Lieferzeiten immer mehr an Bedeutung...Auf der Basis praktischer Erfahrungen untersucht Lothar Herold den Prozess "vom Kunden bis zum Kunden" unternehmensübergreifend am Beispiel des Volkswagen Konzerns. Dabei werden Lieferanten und Händler besonders berücksichtigt. Im Mittelpunkt seiner Analyse stehen folgende Themenkomplexe:.." Optimierung der Kundenzufriedenheit unter wirtschaftlichen Restriktionen als Prozessziel,." detaillierte Beschreibung und kritische Analyse des Gesamtprozesses,." die Rolle der Logistik und eines prozessbegleitenden Logistikcontrolling zur kundenorientierten Steuerung des Gesamtprozesses,." Vorräte als Kostentreiber und Indikatoren für die Funktionalität des Prozesses und." Methodik und Einführung eines Konzernstandards in Prozessen und Systemen..
出版日期Book 2005
关键词Durchlaufzeiten; Kundenzufriedenheit; Lgistikcontrolling; Logistik; Logistikcontrolling; Optimierung; Supp
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-85234-2
isbn_softcover978-3-8244-8353-2
isbn_ebook978-3-322-85234-2
copyrightDeutscher Universitäts-Verlag | GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden 2005
The information of publication is updating

书目名称Kundenorientierte Prozesssteuerung in der Automobilindustrie影响因子(影响力)




书目名称Kundenorientierte Prozesssteuerung in der Automobilindustrie影响因子(影响力)学科排名




书目名称Kundenorientierte Prozesssteuerung in der Automobilindustrie网络公开度




书目名称Kundenorientierte Prozesssteuerung in der Automobilindustrie网络公开度学科排名




书目名称Kundenorientierte Prozesssteuerung in der Automobilindustrie被引频次




书目名称Kundenorientierte Prozesssteuerung in der Automobilindustrie被引频次学科排名




书目名称Kundenorientierte Prozesssteuerung in der Automobilindustrie年度引用




书目名称Kundenorientierte Prozesssteuerung in der Automobilindustrie年度引用学科排名




书目名称Kundenorientierte Prozesssteuerung in der Automobilindustrie读者反馈




书目名称Kundenorientierte Prozesssteuerung in der Automobilindustrie读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:42:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 04:23:55 | 显示全部楼层
Lothar HeroldDie Rolle von Logistik und Logistikcontrolling im Prozess "vom Kunden bis zum Kunden"
发表于 2025-3-22 08:18:47 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/k/image/541114.jpg
发表于 2025-3-22 09:35:50 | 显示全部楼层
Motive, Zielsetzung und Struktur,haftlicher Erkenntnisse, unter Berücksichtigung langjähriger praktischer Erfahrungen, einem Lösungsvorschlag zuzuführen.. Theorie und Praxis sollen sich dabei in der Weise ergänzen, als dass auf Basis praktischer Erfahrungen erstellte Hypothesen durch wissenschaftliche, analytische Strukturen und Modelle zu verifizieren oder zu verwerfen sind.
发表于 2025-3-22 15:38:47 | 显示全部楼层
,Diskussion des Logistikcontrolling als Steuerungsinstrument für Abläufe und Kosten im Kunde/Kunde —rumente des K to K — Prozesses hinsichtlich der . für das . zu leisten. Dabei soll, wie in der Arbeit insgesamt, der Schwerpunkt auf transparenten, praxisorientierten Beispielen zur Vertiefung und Bewertung theoretischer, der umfangreichen Literatur zum Controllingbegriff zu entnehmender Standpunkte liegen.
发表于 2025-3-22 17:55:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 21:56:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 04:42:50 | 显示全部楼层
,Vorräte als Indikator für die Funktionalität des Kunde/Kunde — Prozesses,Vor dem Eintritt in die Diskussion der Bedeutung der ., sollen zunächst einige Erläuterungen zum besseren Verständnis der Material- und Wertschöpfungsströme. und einige Vereinbarungen zu Begriffen im Zusammenhang mit der Vorratshaltung vorgenommen werden. Der ganzheitlichen Betrachtung des Prozesses „vom Kunden bis zum Kunden“ folgend, sollen die
发表于 2025-3-23 06:22:05 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-11 21:24
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表