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Titlebook: Kundenorientierte Einkaufszentrengestaltung; Claas Christian Germelmann Book 2003 Deutscher Universitäts-Verlag/GWV Fachverlage GmbH, Wies

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发表于 2025-3-21 17:53:02 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Kundenorientierte Einkaufszentrengestaltung
编辑Claas Christian Germelmann
视频videohttp://file.papertrans.cn/542/541111/541111.mp4
丛书名称Forschungsgruppe Konsum und Verhalten
图书封面Titlebook: Kundenorientierte Einkaufszentrengestaltung;  Claas Christian Germelmann Book 2003 Deutscher Universitäts-Verlag/GWV Fachverlage GmbH, Wies
描述Durch das starke Verkaufsflächenwachstum sehen sich Einkaufszentren heute einem doppelten Wettbewerb ausgesetzt: Dem Wettbewerb um Kunden und um attraktive Einkaufszentrenmieter. Eine kundenorientierte Gestaltung der Einkaufszentren ermöglicht es, zentrale Erfolgsfaktoren im Wettbewerb zu beeinflussen. Hierzu zählt aus Kundensicht insbesondere das Preis-Leistungs-Verhältnis, das die Schlüsselgröße für die Wahl eines Einkaufszentrums darstellt...Claas Christian Germelmann untersucht in zwei empirischen Studien, wie die Einkaufszentrengestaltung auf das wahrgenommene bzw. erinnerte Preis-Leistungs-Verhältnis von Einkaufszentren wirkt. Als wesentliche Gestaltungsdimension können die Informationsrate und die Orientierungsfreundlichkeit der Einkaufszentren ausgemacht werden, die für ein lebendiges und klares inneres Bild vom Einkaufszentrum sorgen und so zu einem positiven Preisimage beitragen. Zudem wird der Einfluss von Werbung und Mund-zu-Mund-Propaganda auf des empfundene Preis-Leistungs-Verhältnis untersucht. Aus den Ergebnissen leitet der Autor umfangreiche Empfehlungen für eine kundenorientierte Gestaltung von Einkaufszentren ab, die Centermanager und Centermieter umsetzen können
出版日期Book 2003
关键词Einkaufszentren; Einkaufszentrengestaltung; Empirische Studie; Forschungsgruppe Kosum und Verhalten; Ima
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-81619-1
isbn_softcover978-3-8244-7951-1
isbn_ebook978-3-322-81619-1Series ISSN 2628-2038 Series E-ISSN 2628-2046
issn_series 2628-2038
copyrightDeutscher Universitäts-Verlag/GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden 2003
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发表于 2025-3-21 20:40:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 02:29:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 06:56:11 | 显示全部楼层
Die Bedeutung von Mund-zu-Mund-Propaganda und Werbung für die Erinnerung der Preis-Leistungs-VerhältWenn es darum geht, Erklärungen dafür zu finden, wie Preis-Leistungs-Verhältnisse außerhalb des PoS erinnert werden, können neben dem inneren Bild vom Einkaufszentrum auch verbal übermittelte Informationen einen wichtigen Beitrag liefern. Zwei wesentliche Formen der verbalen Kommunikation sollen hier betrachtet werden:
发表于 2025-3-22 12:42:26 | 显示全部楼层
Überblick über die HypothesenIn Tabelle 6a soll ein Überblick über die in den empirischen Studien zu prüfenden Hypothesen gegeben werden. In Tabelle 6b ist die Moderatorvariable „Preisinteresse“ aufgeführt, deren möglicher Einfluß im Rahmen der Studie untersucht werden soll. Die Seitenangabe verweist jeweils auf den Test der Hypothese im empirischen Teil der Arbeit.
发表于 2025-3-22 14:09:15 | 显示全部楼层
Studie II zum Einfluß von Mund-zu-Mund-Propaganda und wahrgenommener Werbung auf das Preisimage von Im Sommersemester 2001 konnte die zweite empirische Studie zur Entstehung von Preisimages außerhalb des PoS durchgeführt werden. Drei Fragen standen dabei im Vordergrund:
发表于 2025-3-22 18:57:44 | 显示全部楼层
Ausblick und weiterer ForschungsbedarfAus der Betrachtung der Ergebnisse der Studien ergeben sich weitere methodische und inhaltliche Aspekte, die in weiteren Forschungsarbeiten berücksichtigt werden können. Auf diese soll im folgenden eingegangen werden.
发表于 2025-3-22 21:53:22 | 显示全部楼层
Forschungsgruppe Konsum und Verhaltenhttp://image.papertrans.cn/k/image/541111.jpg
发表于 2025-3-23 01:26:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 07:32:58 | 显示全部楼层
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