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Titlebook: Kundenorientiert verkaufen im Technischen Vertrieb; Erfolgreiches Bezieh Hans-Peter Rentzsch Book 2013Latest edition Springer Fachmedien Wi

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楼主: Hazardous
发表于 2025-3-27 00:11:14 | 显示全部楼层
ist ein ‚Muss’ für jeden ‚Vertriebler’, egal ob am Anfang seiner spannenden Karriere oder bereits ‚alter Hase’.“ .Dr. A. Glück, HTT Vertriebsbüro Süd GmbH, Geschäftsführer.978-3-8349-4282-1978-3-8349-4283-8
发表于 2025-3-27 03:42:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 07:00:26 | 显示全部楼层
,Planen Sie Ihre persönliche Verkaufsstrategie, sich gepachtet. Verkaufen wurde mehr als eine Art emotionales Geschicklichkeitsspiel gesehen. Menschen, die es verstanden, andere mit Komplimenten und Redegewandtheit zu umgarnen, wurden, und werden noch heute, von ihrer Umgebung als „typische Verkäufer“ wahrgenommen.
发表于 2025-3-27 11:22:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 14:48:32 | 显示全部楼层
Fallstudie: Kundenorientiertes Verkaufen,pft aus Erlebnissen und Informationen aus mehreren Verkaufsprojekten. Die daraus zu entnehmenden Lerninhalte für den praktischen Verkauf sind weitgehend branchenunabhängig, das heißt, sie gelten auch für die meisten anderen Situationen im Vertrieb von Investitionsgütern, auch wenn Marktgegebenheiten und übliche Abläufe unterschiedlich sind.
发表于 2025-3-27 18:00:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 22:55:54 | 显示全部楼层
,Entwickeln Sie gemeinsam mit dem Kunden Problemlösungen,Kunden fällen ihre Kaufentscheidungen nach ihren eigenen Gesichtspunkten, nicht nach Ihren. Deshalb müssen Sie in der Sprache des Kunden reden. Gegen diese Binsenweisheit wird im praktischen Verkaufsgespräch nur allzu oft verstoßen. Wir haben unter Schritt 3 bereits gesehen, wie man die Bedürfnisse des Kunden herausfindet.
发表于 2025-3-28 04:45:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 10:15:29 | 显示全部楼层
,Kümmern Sie sich um die Loyalität Ihrer Kunden,Mit dem Bemühen um einen zufriedenen Kunden stellen Sie die Weichen für den nächsten Auftrag – und für Ihr Image im Markt. Die Betonung des Bemühens um den Kunden nach dem Kauf entspringt nicht reiner Menschenfreundlichkeit, sondern der simplen Erkenntnis, dass zufriedene Kunden die wichtigste Ressource für künftige erfolgreiche Geschäfte sind.
发表于 2025-3-28 13:00:28 | 显示全部楼层
Entwickeln Sie Ihre Key Accounts,Key Accounts sind Kunden, die einen beträchtlichen Teil Ihres Umsatzes oder Gewinns zu Ihrem Geschäftserfolg beitragen. Key Accounts sind aber nicht nur die größten Umsatzträger, sondern auch in den meisten Fällen die rentabelsten Kunden, die im Vergleich zum Ergebnisbeitrag weniger Kosten verursachen als andere Kunden.
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