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Titlebook: Kundenorientiert verkaufen im Technischen Vertrieb; Erfolgreiches Bezieh Hans-Peter Rentzsch Book 19981st edition Springer Fachmedien Wiesb

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查看: 8140|回复: 37
发表于 2025-3-21 18:58:17 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Kundenorientiert verkaufen im Technischen Vertrieb
副标题Erfolgreiches Bezieh
编辑Hans-Peter Rentzsch
视频videohttp://file.papertrans.cn/542/541105/541105.mp4
概述Komplexe Produkte erfolgreich verkaufen
图书封面Titlebook: Kundenorientiert verkaufen im Technischen Vertrieb; Erfolgreiches Bezieh Hans-Peter Rentzsch Book 19981st edition Springer Fachmedien Wiesb
描述Sind Sie im Vertrieb technischer Güter oder komplexer Serviceleistungen tätig? Wollen Sie Ihre Umsätze erhöhen, und das bei weniger Streß? Dann ist dieses Buch genau das richtige für Sie. üb Sie nun ein Einsteiger oder ein alter Hase im Vertrieb sind, Sie werden eine Fülle von Anre­ gungen finden, die Sie sofort nach der Lektüre erfolgreich anwenden können. ,,Kundenorientiert verkaufen im Technischen Vertrieb" wurde speziell für den Vertriebsingenieur geschrieben und geht auf die besonderen Bedingungen des Verkaufens von industriellen Produkten und komple­ xen Serviceleistungen ein. Es stellt als Zweck des Verkaufens die Gewinnung und langfristige Bindung der Kunden und nicht den schnellen Auftrag in den Mittelpunkt. Es geht auch auf Gebiete ein, die sonst kaum in Verkaufsseminaren behandelt werden und doch fast zum täglichen Brot des Vertriebsingenieurs gehören, wie zum Beispiel Ver­ handlungsstrategien und -taktiken, die Identifikation und Überzeugung unterschiedlicher Persönlichkeitstypen und die Methoden der Kunden­ bindung nach dem Verkauf. Der Beruf des Vertriebsingenieurs hat sich in den letzten Jahren in gleichem Maße entwickelt wie die Notwendigkeit in den technischen Bran
出版日期Book 19981st edition
关键词Beziehungsmanagement; Business-to-Business; Kundenberatung; Kundennutzen; Kundenorientierung; Verkauf; Ver
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-96522-6
isbn_ebook978-3-322-96522-6
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 1998
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发表于 2025-3-21 23:10:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 02:19:35 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/k/image/541105.jpg
发表于 2025-3-22 07:03:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 10:37:51 | 显示全部楼层
Verhandeln Sie Seite an Seite mit dem Kunden,Auch wenn Sie noch so positive Gespräche mit dem Kunden geführt haben, es führt zu nichts, wenn Sie ohne eine Vereinbarung zurückkommen. Im günstigsten Fall ist die Vereinbarung ein profitabler Auftrag. Er ist das Ziel des Verkaufens, nicht zu verwechseln mit dem Zweck. Der Zweck ist die Gewinnung und langfristige Bindung des Kunden.
发表于 2025-3-22 15:38:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 20:13:38 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-322-96522-6Beziehungsmanagement; Business-to-Business; Kundenberatung; Kundennutzen; Kundenorientierung; Verkauf; Ver
发表于 2025-3-22 22:37:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 04:04:28 | 显示全部楼层
,Entwickeln Sie gemeinsam mit dem Kunden Problemlösungen,diese Binsenweisheit wird im praktischen Verkaufsgespräch nur allzuoft verstoßen. Wir haben unter Schritt 3 bereits gesehen, wie man die Bedürfnisse des Kunden herausfindet. Sobald diese bekannt sind, besteht die Rolle des Verkäufers darin, gemeinsam mit dem Kunden geeignete Lösungen zur Erfüllung dieser Bedürfnisse zu finden.
发表于 2025-3-23 05:50:29 | 显示全部楼层
ard way to reduce costs is to reuse existing systems, adapting them to new requirements, so as to avoid new costly developments. Our aim is to verify during the development strategy definition phase whether the existing products can be reused and adapted for a new customer, by identifying key parame
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