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Titlebook: Kundenorientiert kommunizieren; Eine praktische Anle Cam-Mai Nguyen Book 2002 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbade

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发表于 2025-3-21 20:00:47 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Kundenorientiert kommunizieren
副标题Eine praktische Anle
编辑Cam-Mai Nguyen
视频videohttp://file.papertrans.cn/542/541102/541102.mp4
概述Informativer und unterhaltsamer Ratgeber mit den wichtigsten Grundlagen und Regeln im Umgang mit dem Kunden via Telefon, Brief, Fax und E-Mail.
图书封面Titlebook: Kundenorientiert kommunizieren; Eine praktische Anle Cam-Mai Nguyen Book 2002 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbade
出版日期Book 2002
关键词E-Mail; Kommunikation; Kommunizieren; Kundenbeziehung; Kundenorientierung; Macht; Management; Ratgeber; Serv
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-86978-4
isbn_softcover978-3-322-86979-1
isbn_ebook978-3-322-86978-4
copyrightBetriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden 2002
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发表于 2025-3-21 22:00:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 01:14:26 | 显示全部楼层
Overview: Informativer und unterhaltsamer Ratgeber mit den wichtigsten Grundlagen und Regeln im Umgang mit dem Kunden via Telefon, Brief, Fax und E-Mail.978-3-322-86979-1978-3-322-86978-4
发表于 2025-3-22 06:33:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 12:41:56 | 显示全部楼层
,E-Mail — Schnelle Kommunikation mit Potenzial,onats“. In seiner Mail gibt er als Zahlungsmittel seine Kreditkartennummer an. Er weist außerdem ausdrücklich darauf hin, dass er die CD bis spätestens Ende der darauf folgenden Woche benötigt und bittet um Bestätigung seiner Bestellung.
发表于 2025-3-22 15:06:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 17:35:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 22:28:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 02:11:16 | 显示全部楼层
Die Macht der Worte: Kunden gewinnen oder verlieren,Mit Worten können Sie Kunden für sich einnehmen und auch besänftigen. Umgekehrt können Sie mit unpassenden Worten einem erfolgreichen Dialog ein jähes Ende bereiten.
发表于 2025-3-23 07:12:21 | 显示全部楼层
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