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Titlebook: Kundenmanagement im Krankenhaus; Service – Qualität – Volker Nürnberg,Barbara Schneider Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 Benchm

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发表于 2025-3-21 18:41:33 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Kundenmanagement im Krankenhaus
副标题Service – Qualität –
编辑Volker Nürnberg,Barbara Schneider
视频video
概述Ein Benchmarking zur Beseitigung von Schwachstellen und Verbesserung der Dienstleistungsfähigkeit.Mit Hintergrundinformationen zu Gesundheitswesen und Krankenhäusern.Ein objektiver und wissenschaftlic
图书封面Titlebook: Kundenmanagement im Krankenhaus; Service – Qualität – Volker Nürnberg,Barbara Schneider Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 Benchm
描述.Die Autoren nehmen in ihrem Buch einen Vergleich von 200 deutschen Krankenhäusern im Hinblick auf die Kundenorientierung vor. Kriterien sind hierbei zum einen die Erreichbarkeit der Kliniken und zum anderen deren Aktivität im Bereich Social Media. Anhand dieser Parameter wird ein Vergleich erstellt, welcher ein Benchmarking auf der Basis einer zuverlässigen Datengrundlage ermöglicht. Auf diesem Weg werden eventuelle Schwachstellen sowie Möglichkeiten für deren Beseitigung und für die Steigerung der Dienstleistungsfähigkeit aufgezeigt. Das Buch bietet hochaktuelle Informationen für Führungskräfte aus den Bereichen Geschäftsleitung, Marketing und Qualitätsmanagement im Gesundheitsbereich sowie für Verbände, Krankenkassen und im Pflegebereich tätige Personen..
出版日期Book 2014
关键词Benchmarking im Gesundheitswesen; Kundenzufriedenheit im Gesundheitswesen; Patientenzufriedenheit; Qual
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-05132-7
isbn_softcover978-3-658-05131-0
isbn_ebook978-3-658-05132-7
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2014
The information of publication is updating

书目名称Kundenmanagement im Krankenhaus影响因子(影响力)




书目名称Kundenmanagement im Krankenhaus影响因子(影响力)学科排名




书目名称Kundenmanagement im Krankenhaus网络公开度




书目名称Kundenmanagement im Krankenhaus网络公开度学科排名




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书目名称Kundenmanagement im Krankenhaus年度引用




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发表于 2025-3-21 23:17:58 | 显示全部楼层
swesen und Krankenhäusern.Ein objektiver und wissenschaftlic.Die Autoren nehmen in ihrem Buch einen Vergleich von 200 deutschen Krankenhäusern im Hinblick auf die Kundenorientierung vor. Kriterien sind hierbei zum einen die Erreichbarkeit der Kliniken und zum anderen deren Aktivität im Bereich Socia
发表于 2025-3-22 01:03:44 | 显示全部楼层
Book 2014zum einen die Erreichbarkeit der Kliniken und zum anderen deren Aktivität im Bereich Social Media. Anhand dieser Parameter wird ein Vergleich erstellt, welcher ein Benchmarking auf der Basis einer zuverlässigen Datengrundlage ermöglicht. Auf diesem Weg werden eventuelle Schwachstellen sowie Möglichk
发表于 2025-3-22 06:54:48 | 显示全部楼层
,Analyse der Kundenorientierung in Krankenhäusern,wonnen wurde. Auf Basis der theoretischen Grundlagen werden die wichtigsten Erkenntnisse aus der empirischen Untersuchung der dafür gewählten Krankenhäuser zusammengefasst. Zudem werden alle relevanten Ergebnisse aus der statistischen Analyse sowie die Ausprägung der Kundenorientierung der untersuchten Krankenhäuser dargelegt.
发表于 2025-3-22 10:35:26 | 显示全部楼层
Book 2014eiten für deren Beseitigung und für die Steigerung der Dienstleistungsfähigkeit aufgezeigt. Das Buch bietet hochaktuelle Informationen für Führungskräfte aus den Bereichen Geschäftsleitung, Marketing und Qualitätsmanagement im Gesundheitsbereich sowie für Verbände, Krankenkassen und im Pflegebereich tätige Personen..
发表于 2025-3-22 13:14:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 20:21:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 23:38:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 05:05:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 05:48:53 | 显示全部楼层
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