找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Kundenkontakte und Kundenkontaktsequenzen im Multi Channel Marketing; Ausprägungen, Determ Sascha Steinmann Book 2011 Gabler Verlag | Sprin

[复制链接]
查看: 53636|回复: 36
发表于 2025-3-21 17:44:33 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Kundenkontakte und Kundenkontaktsequenzen im Multi Channel Marketing
副标题Ausprägungen, Determ
编辑Sascha Steinmann
视频video
丛书名称Interaktives Marketing
图书封面Titlebook: Kundenkontakte und Kundenkontaktsequenzen im Multi Channel Marketing; Ausprägungen, Determ Sascha Steinmann Book 2011 Gabler Verlag | Sprin
描述Für die effektive Konfiguration und Koordination des Multi Channel Marketing sind genaue Kenntnisse des Käuferverhaltens in Mehrkanalsystemen wichtig. Dazu zählen die Kundenkontakte entlang aller Kaufprozessphasen. Sascha Steinmann zeigt auf, wie die Kundenkontakte und Kontaktsequenzen multidimensional zu erfassen und mit Methoden der Sequenzanalyse auszuwerten sind. Durch die Berücksichtigung der Kundenanforderungen liefern seine Befunde wichtige Erkenntnisse für die optimale Gestaltung einzelner Kanäle, des gesamten Multi Channel Marketing und auch für ein erfolgreiches CRM.
出版日期Book 2011
关键词Customer Relationship Management; Konsumentenverhalten; Marktforschung; Mehrkanalsysteme; Sequenzanalyse
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-6579-0
isbn_softcover978-3-8349-2637-1
isbn_ebook978-3-8349-6579-0Series ISSN 2628-2062 Series E-ISSN 2628-2070
issn_series 2628-2062
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2011
The information of publication is updating

书目名称Kundenkontakte und Kundenkontaktsequenzen im Multi Channel Marketing影响因子(影响力)




书目名称Kundenkontakte und Kundenkontaktsequenzen im Multi Channel Marketing影响因子(影响力)学科排名




书目名称Kundenkontakte und Kundenkontaktsequenzen im Multi Channel Marketing网络公开度




书目名称Kundenkontakte und Kundenkontaktsequenzen im Multi Channel Marketing网络公开度学科排名




书目名称Kundenkontakte und Kundenkontaktsequenzen im Multi Channel Marketing被引频次




书目名称Kundenkontakte und Kundenkontaktsequenzen im Multi Channel Marketing被引频次学科排名




书目名称Kundenkontakte und Kundenkontaktsequenzen im Multi Channel Marketing年度引用




书目名称Kundenkontakte und Kundenkontaktsequenzen im Multi Channel Marketing年度引用学科排名




书目名称Kundenkontakte und Kundenkontaktsequenzen im Multi Channel Marketing读者反馈




书目名称Kundenkontakte und Kundenkontaktsequenzen im Multi Channel Marketing读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:00:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 01:40:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 06:34:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 11:11:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 16:41:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 19:59:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 01:15:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 02:27:31 | 显示全部楼层
,Anlage und Durchführung von zwei Studien zu Ursachen und Wirkungen von Kundenkontakten und Kundenkozur Analyse der Kundenkontakte, ihrer Funktionen und Bedeutung der Kundenkontaktsequenz sowie zur Überprüfung der formulierten Hypothesen dargestellt. Hierfür werden zunächst die Ziele der Studien vorgestellt (.). Daran anschließend wird ausführlich die Anlage der Studien beschrieben (.). Hierbei we
发表于 2025-3-23 08:07:22 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-5 20:34
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表