找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Kundenintegration; Forum Dienstleistung Manfred Bruhn,Bernd Stauss Book 2009 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden

[复制链接]
查看: 41895|回复: 35
发表于 2025-3-21 18:15:02 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Kundenintegration
副标题Forum Dienstleistung
编辑Manfred Bruhn,Bernd Stauss
视频video
概述Mit aktiver Kundenbeteiligung zu mehr Qualität und Effizienz
丛书名称Forum Dienstleistungsmanagement
图书封面Titlebook: Kundenintegration; Forum Dienstleistung Manfred Bruhn,Bernd Stauss Book 2009 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden
描述In Zeiten von gesättigten Märkten und einem intensiven globalen Wettbewerb wird Kundenorientierung für viele Unternehmen zur dominierenden Handlungsmaxime. Die Integration des Kunden in zentrale Planungs-, Entscheidungs-, Ausführungs- und Kontrollprozesse erweist sich als ein viel versprechender Ansatz, die angestrebte Orientierung an den sich wandelnden Kundenbedürfnissen und -erwartungen sicherzustellen...In 22 Beiträgen liefern renommierte Autoren eine Fülle von Ansätzen, Konzepten und Einsichten zur Kundenintegration in fünf Themenschwerpunkten:..- Grundlagen der Kundenintegration.- Kundenintegration zur Förderung von Innovationsprozessen.- Strategisches Management der Kundenintegration.- Operative Steuerung der Kundenintegration.- Institutionelle Besonderheiten der Kundenintegration..Neben der Betrachtung von Spezialbereichen der Kundenintegration werden auch klassische Fragen des Dienstleistungsmanagements neu gestellt. Die Autoren leisten dabei einen wichtigen Forschungsbeitrag zum Thema Kundenintegration im Dienstleistungsmanagement. ..Das Buch wendet sich an Führungskräfte aus Dienstleistungsbranchen sowie an Wissenschaftler und Studierende...„Kundenintegration" im Forum D
出版日期Book 2009
关键词Aktive Kundenbeteiligung; Dienstleistungsforum; Dienstleistungsmanagement; Dienstleistungsprozess; Kunde
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-9407-3
isbn_ebook978-3-8349-9407-3Series ISSN 2662-3382 Series E-ISSN 2662-3390
issn_series 2662-3382
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2009
The information of publication is updating

书目名称Kundenintegration影响因子(影响力)




书目名称Kundenintegration影响因子(影响力)学科排名




书目名称Kundenintegration网络公开度




书目名称Kundenintegration网络公开度学科排名




书目名称Kundenintegration被引频次




书目名称Kundenintegration被引频次学科排名




书目名称Kundenintegration年度引用




书目名称Kundenintegration年度引用学科排名




书目名称Kundenintegration读者反馈




书目名称Kundenintegration读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:12:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 03:15:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 05:37:54 | 显示全部楼层
2662-3382 n Forschungsbeitrag zum Thema Kundenintegration im Dienstleistungsmanagement. ..Das Buch wendet sich an Führungskräfte aus Dienstleistungsbranchen sowie an Wissenschaftler und Studierende...„Kundenintegration" im Forum D978-3-8349-9407-3Series ISSN 2662-3382 Series E-ISSN 2662-3390
发表于 2025-3-22 11:22:37 | 显示全部楼层
positional dynamic logic. The dynamisation method, introduced in [.], contributed on this direction with a systematic parametric way to construct Many-valued Dynamic Logics able to handle systems where the uncertainty is a prime concern. The instantiation of this method with the Łukasiewicz arithmet
发表于 2025-3-22 14:54:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 21:02:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 01:04:21 | 显示全部楼层
Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2009
发表于 2025-3-23 04:12:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 09:17:58 | 显示全部楼层
Manfred Bruhn,Bernd StaussMit aktiver Kundenbeteiligung zu mehr Qualität und Effizienz
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-1 11:42
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表