找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Kundeneinbindung in den Produktinnovationsprozeß; Bestandsaufnahme, De Kjell E. Gruner Textbook 1997 Springer Fachmedien Wiesbaden 1997 Arb

[复制链接]
楼主: 偏差
发表于 2025-3-25 03:34:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 11:08:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 13:39:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 19:37:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 23:00:17 | 显示全部楼层
Kjell E. GrunerDen Kunden in den Innovationsprozeß einbinden
发表于 2025-3-26 03:12:10 | 显示全部楼层
neue betriebswirtschaftliche forschung (nbf)http://image.papertrans.cn/k/image/541062.jpg
发表于 2025-3-26 06:36:22 | 显示全部楼层
Ergebnisse der empirischen Analysen,In Kapitel 5 werden die Forschungsfragen der vorliegenden Untersuchung unter Einsatz empirischer Methoden beantwortet. Im wesentlichen werden Antworten auf die folgenden (vereinfacht formulierten) Forschungsfragen gesucht:
发表于 2025-3-26 08:57:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 13:56:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 18:23:19 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-663-07891-3Arbeit; Bestand; Betriebswirtschaft; Betriebswirtschaftslehre (BWL); Bewertung; Erfolgsanalyse; Innovation
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-4 23:44
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表