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Titlebook: Kundenbindungssysteme für Kreditinstitute; Der Zusammenhang von Stefan Richter-Mundani Book 1999 Springer Fachmedien Wiesbaden 1999 Beschwe

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发表于 2025-3-21 17:48:38 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Kundenbindungssysteme für Kreditinstitute
副标题Der Zusammenhang von
编辑Stefan Richter-Mundani
视频video
丛书名称Bank- und Finanzwirtschaft
图书封面Titlebook: Kundenbindungssysteme für Kreditinstitute; Der Zusammenhang von Stefan Richter-Mundani Book 1999 Springer Fachmedien Wiesbaden 1999 Beschwe
描述Die Kundenbindung wird für Kreditinstitute in Zeiten abnehmender Bankloyalität zum Schwerpunkt der Marketing- und Vertriebsaktivitäten. Daher gehört der Aufbau von Kundenbindungssystemen neben Benchmarking und Reengineering zu den dringlichsten Aufgaben der Unternehmensführung eines Kreditinstitutes. Stefan Richter-Mundani analysiert die ökonomische Relevanz der Kundenbindung und psychologische Einflußfaktoren wie kognitive Dissonanz, Image oder Vertrauen. Hierauf aufbauend stellt der Autor den Zusammenhang zwischen Kundenzufriedenheit und Kundenbindung in einem integrativen Kundenbindungssystem dar. Kundenorientierung, Dienstleistungsqualität und Beschwerdemanagement werden als wichtige Bestandteile wirkungsvoller Kundenbindungssysteme herausgestellt. Die Untersuchung abschließend werden Maßnahmen zur Verbesserung der Kundenbindung aufgezeigt. Der Praktiker findet dabei interessante Ansatzpunkte zur Implementierung von Kundenbindungssystemen.
出版日期Book 1999
关键词Beschwerdemanagement; Finanzdienstleistung; Finanzplanung; Konsumentenverhalten; Kreditinstitut; Kreditin
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-05678-2
isbn_softcover978-3-8244-6794-5
isbn_ebook978-3-663-05678-2
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 1999
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发表于 2025-3-21 20:44:01 | 显示全部楼层
Book 1999er Aufbau von Kundenbindungssystemen neben Benchmarking und Reengineering zu den dringlichsten Aufgaben der Unternehmensführung eines Kreditinstitutes. Stefan Richter-Mundani analysiert die ökonomische Relevanz der Kundenbindung und psychologische Einflußfaktoren wie kognitive Dissonanz, Image oder
发表于 2025-3-22 02:02:31 | 显示全部楼层
r gehört der Aufbau von Kundenbindungssystemen neben Benchmarking und Reengineering zu den dringlichsten Aufgaben der Unternehmensführung eines Kreditinstitutes. Stefan Richter-Mundani analysiert die ökonomische Relevanz der Kundenbindung und psychologische Einflußfaktoren wie kognitive Dissonanz, I
发表于 2025-3-22 06:28:04 | 显示全部楼层
,Einführung,sländischer Discount-Broker zunehmend .. im Finanzdienstleistungssektor führt in Verbindung mit der Technisierung und geänderten Werten und Einstellungen zu einer stark ... Die Finanzdienstleister sehen sich daher zunehmend mit der Situation konfrontiert, daß es immer schwieriger wird, an andere Mar
发表于 2025-3-22 08:47:05 | 显示全部楼层
Kundenbindungsrelevante Tendenzen im Finanzdienstleistungssektor, Geldausgabeautomaten in zunehmender Anzahl Multifunktionsterminals aufgestellt, die je nach Ausstattung Aus- und Einzahlungen, Überweisungen, Scheck- und Sortenbestellungen sowie Kontoabfragen und die Eingabe von Wertpapierorders ermöglichen. Dadurch haben sich bei der Abnahme kontaktarmer Routinel
发表于 2025-3-22 14:12:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 20:01:31 | 显示全部楼层
,Verbesserung der Marktausschöpfung durch Kundenbindungssysteme,titut wesentliche Bedeutung für den Erfolg.. Die Bildung von Interaktionstypen soll einen Beitrag zur Beantwortung der Frage nach der Bindung der „richtigen“ Kunden innerhalb der strategischen Geschäftsfelder leisten. In diesem Kapitel werden daher zunächst auf der Basis von Hypothesen zum Interakti
发表于 2025-3-22 21:23:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 02:20:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 05:43:10 | 显示全部楼层
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