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Titlebook: Kundenbindungsprogramme für Industrieunternehmen mit indirekten Kunden; Wertegemeinschaften Michael Pankow Book 2023 Der/die Herausgeber b

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发表于 2025-3-21 18:31:23 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Kundenbindungsprogramme für Industrieunternehmen mit indirekten Kunden
副标题Wertegemeinschaften
编辑Michael Pankow
视频video
概述Nachhaltige und wertschöpfende Partnerprogramme für indirekte Kunden entwickeln.Langfristige Win-Win-Situationen schaffen
丛书名称essentials
图书封面Titlebook: Kundenbindungsprogramme für Industrieunternehmen mit indirekten Kunden; Wertegemeinschaften  Michael Pankow Book 2023 Der/die Herausgeber b
描述Dieses .essential. erklärt Vertriebs- und Marketingverantwortlichen in Industrieunternehmen, wie sie strukturiert ein nachhaltiges und wertschöpfendes Partnerprogramm für indirekte Kunden aufbauen. Ziel von Partnerprogrammen in der Industrie ist es insbesondere, Wertegemeinschaften mit ausgewählten Kunden, hier in der Regel zwischengeschaltete Fachhandwerksunternehmen, zu bilden und damit deren Loyalität zu verbessern. Dies wiederum zahlt sich auch auf das Geschäft bei den direkten Kunden mit privaten oder gewerblichen Abnehmern aus..Der Autor zeigt verschiedene Arten von B2B-Partnerprogrammen auf, erläutert, welche organisatorischen Voraussetzungen gegeben sein müssen und wie Unternehmen sowie die verantwortlichen Führungskräfte bei der Umsetzung systematisch vorgehen können: von der Entwicklung der Strategie mit einem klaren Ziel, bis hin zu Datensammlung und Erfolgsmessung. Zudem gibt er Tipps zu Budget und personellen Ressourcen und liefert konkrete Anleitungen sowie Checklisten für eine lang andauernde Win-win-Situation zwischen den beteiligten Unternehmen. Außerdem: Berichte aus der Praxis, die breitgefasste Perspektiven abbilden..
出版日期Book 2023
关键词Partnerprogramme; Programm-Mechanik Kundenbindungsprogramm; B2B Key Account Management; Strategisches K
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-39790-6
isbn_softcover978-3-658-39789-0
isbn_ebook978-3-658-39790-6Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716
issn_series 2197-6708
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
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书目名称Kundenbindungsprogramme für Industrieunternehmen mit indirekten Kunden影响因子(影响力)




书目名称Kundenbindungsprogramme für Industrieunternehmen mit indirekten Kunden影响因子(影响力)学科排名




书目名称Kundenbindungsprogramme für Industrieunternehmen mit indirekten Kunden网络公开度




书目名称Kundenbindungsprogramme für Industrieunternehmen mit indirekten Kunden网络公开度学科排名




书目名称Kundenbindungsprogramme für Industrieunternehmen mit indirekten Kunden被引频次




书目名称Kundenbindungsprogramme für Industrieunternehmen mit indirekten Kunden被引频次学科排名




书目名称Kundenbindungsprogramme für Industrieunternehmen mit indirekten Kunden年度引用




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书目名称Kundenbindungsprogramme für Industrieunternehmen mit indirekten Kunden读者反馈




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Michael PankowNachhaltige und wertschöpfende Partnerprogramme für indirekte Kunden entwickeln.Langfristige Win-Win-Situationen schaffen
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