找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Kundenbindung durch barrierefreie Online-Kommunikation; Potenziale und Mehrw Agnes Barbara Zohner Book 2020 Der/die Herausgeber bzw. der/di

[复制链接]
查看: 46578|回复: 35
发表于 2025-3-21 19:59:07 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Kundenbindung durch barrierefreie Online-Kommunikation
副标题Potenziale und Mehrw
编辑Agnes Barbara Zohner
视频videohttp://file.papertrans.cn/542/541038/541038.mp4
概述eine wirtschaftswissenschaftliche Studie?
丛书名称BestMasters
图书封面Titlebook: Kundenbindung durch barrierefreie Online-Kommunikation; Potenziale und Mehrw Agnes Barbara Zohner Book 2020 Der/die Herausgeber bzw. der/di
描述Agnes Barbara Zohner beschreibt in diesem Buch, dass derUnternehmenswert langfristig gesteigert werden kann, wenn inder Kommunikationspolitik eine erweiterte Marktorientierungsstrategieumgesetzt wird, die eine Kommunikation mit sämtlichen Marktteilnehmernbeinhaltet. Damit die Umsetzung gelingt, müssen vor allem die Spracheund die Kommunikationsmedien so gestaltet werden, dass diese für allepotentiellen Kunden nutzbar und verständlich sind. Dies wird alsbarrierefreie Kommunikation bezeichnet. Der leichte Zugang und dieVerständlichkeit von Texten und Medien finden in den Unternehmen bislangwenig Beachtung. Die Autorin erforscht daher die Motive und die Wirkungvon Barrierefreiheit auf die Kundenbindung und den Mehrwert, denUnternehmen durch die Umsetzung erzielen können.
出版日期Book 2020
关键词Nutzen von Leichter Sprache; Corporate Social Responsibility; Online Marketing; Beziehungsmarketing; Dia
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-28838-9
isbn_softcover978-3-658-28837-2
isbn_ebook978-3-658-28838-9Series ISSN 2625-3577 Series E-ISSN 2625-3615
issn_series 2625-3577
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

书目名称Kundenbindung durch barrierefreie Online-Kommunikation影响因子(影响力)




书目名称Kundenbindung durch barrierefreie Online-Kommunikation影响因子(影响力)学科排名




书目名称Kundenbindung durch barrierefreie Online-Kommunikation网络公开度




书目名称Kundenbindung durch barrierefreie Online-Kommunikation网络公开度学科排名




书目名称Kundenbindung durch barrierefreie Online-Kommunikation被引频次




书目名称Kundenbindung durch barrierefreie Online-Kommunikation被引频次学科排名




书目名称Kundenbindung durch barrierefreie Online-Kommunikation年度引用




书目名称Kundenbindung durch barrierefreie Online-Kommunikation年度引用学科排名




书目名称Kundenbindung durch barrierefreie Online-Kommunikation读者反馈




书目名称Kundenbindung durch barrierefreie Online-Kommunikation读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:52:43 | 显示全部楼层
Fazit,zusammengefasst, bevor in Kapitel 4.2 die Hauptforschungsfrage beantwortet wird. In Kapitel 4.3 wird das methodische Fazit der Masterarbeit beschrieben, bevor die Autorin in Kapitel 4.4 auf die Limitationen der vorliegenden Arbeit eingeht, um mögliche Einschränkungen der Forschungsergebnisse aufzuzeigen.
发表于 2025-3-22 03:25:50 | 显示全部楼层
2625-3577 n und Medien finden in den Unternehmen bislangwenig Beachtung. Die Autorin erforscht daher die Motive und die Wirkungvon Barrierefreiheit auf die Kundenbindung und den Mehrwert, denUnternehmen durch die Umsetzung erzielen können.978-3-658-28837-2978-3-658-28838-9Series ISSN 2625-3577 Series E-ISSN 2625-3615
发表于 2025-3-22 07:50:42 | 显示全部楼层
Konzeptionelle Grundlagen,enbindung und barrierefreier Kommunikation für Unternehmen darzustellen und an Hand des Customer Engagement Ansatzes und dem Fan-Prinzips Modelle vorzustellen, wie ein Controlling von Kundenbindung aussehen könnte.
发表于 2025-3-22 12:07:21 | 显示全部楼层
Book 2020ird alsbarrierefreie Kommunikation bezeichnet. Der leichte Zugang und dieVerständlichkeit von Texten und Medien finden in den Unternehmen bislangwenig Beachtung. Die Autorin erforscht daher die Motive und die Wirkungvon Barrierefreiheit auf die Kundenbindung und den Mehrwert, denUnternehmen durch die Umsetzung erzielen können.
发表于 2025-3-22 14:42:42 | 显示全部楼层
Book 2020eiterte Marktorientierungsstrategieumgesetzt wird, die eine Kommunikation mit sämtlichen Marktteilnehmernbeinhaltet. Damit die Umsetzung gelingt, müssen vor allem die Spracheund die Kommunikationsmedien so gestaltet werden, dass diese für allepotentiellen Kunden nutzbar und verständlich sind. Dies w
发表于 2025-3-22 19:58:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 22:05:52 | 显示全部楼层
Konzeptionelle Grundlagen,undenbindung und barrierefreier Online Kommunikation definiert und gegenseitig abgegrenzt. In weiterer Folge werden die Kundenbindung und die Besonderheiten der barrierefreien Online Kommunikation in separaten Kapiteln betrachtet. Der Fokus dieses Kapitels liegt darin, den Zusammenhang zwischen Kund
发表于 2025-3-23 02:56:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 08:55:57 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-11 17:36
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表