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Titlebook: Kundenbindung durch Bonusprogramme; Erfolgreiche Konzept Musiol Gerald,Kühling Christiane Book 2009 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2009

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发表于 2025-3-21 18:11:13 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Kundenbindung durch Bonusprogramme
副标题Erfolgreiche Konzept
编辑Musiol Gerald,Kühling Christiane
视频videohttp://file.papertrans.cn/542/541035/541035.mp4
概述Aktuelle Erkenntnisse aus der Wirtschaftspsychologie, in Bonusprogramme übersetzt.Branchenübergreifende Beispiele und Checkliste zur professionellen Ausgestaltung.Includes supplementary material:
图书封面Titlebook: Kundenbindung durch Bonusprogramme; Erfolgreiche Konzept Musiol Gerald,Kühling Christiane Book 2009 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2009
描述.Die starke Verbreitung von Bonusprogrammen hat zu einer nahezu inflationären Verwendung solcher Maßnahmen der Kundenbindung geführt. Ein bloßes Rabattheft reicht zur erfolgreichen Kundenbindung längst nicht mehr aus. Effektive Bonusprogramme sollten daher an den Erkenntnissen der wissenschaftlichen Konsumentenforschung ansetzen. Die Autoren dieses Buchs zeigen die Erfolgskonzeption und -umsetzung von Bonusprogrammen, wirtschaftspsychologisch fundiert und mit zahlreichen Praxisbeispielen untermauert, auf. Über eine kurze Einführung in die Grundlagen der Wirtschaftspsychologie und aktuellen Konsumentenverhaltensforschung geben sie dem Leser vielfache Beispiele und konkrete Anwendungen an die Hand, wie Einstellungen und Verhaltensweisen von Kunden mittels eines Bonusprogramms beeinflusst werden können. Eine Checkliste fasst die Erfolgskriterien für die Konzeption und Umsetzung kundengerechter Bonusprogramme zusammen. Die Autoren eröffnen neue Wege für ein professionell gestaltetes Bonusprogramm, das sich von der Konkurrenz abhebt und branchenübergreifend geeignet ist, bestehende Kunden zu binden und Neukunden zu akquirieren..
出版日期Book 2009
关键词Erfolg; Konsumentenforschung; Konsumentenverhalten; Konsumentenverhaltensforschung; Kundenbindung; Kunden
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-540-87571-0
isbn_ebook978-3-540-87571-0
copyrightSpringer-Verlag Berlin Heidelberg 2009
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书目名称Kundenbindung durch Bonusprogramme影响因子(影响力)




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发表于 2025-3-21 21:55:43 | 显示全部楼层
Book 2009theft reicht zur erfolgreichen Kundenbindung längst nicht mehr aus. Effektive Bonusprogramme sollten daher an den Erkenntnissen der wissenschaftlichen Konsumentenforschung ansetzen. Die Autoren dieses Buchs zeigen die Erfolgskonzeption und -umsetzung von Bonusprogrammen, wirtschaftspsychologisch fun
发表于 2025-3-22 04:17:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 07:41:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 10:34:22 | 显示全部楼层
Psychologie der Bonusprogramme,ssicht ist das Bonusprogramm zwar ein Instrument im Marketing-Mix, das von Ökonomen in die vier Sphären Produkt, Preis, Kommunikation und Distribution geteilt wird. Aus Kundensicht handelt es sich jedoch nicht um getrennte Maβnahmen im Marketing- Mix, da ein Bonusprogramm in der subjektiven Welt des Konsumenten nicht voneinander unabhängig
发表于 2025-3-22 16:09:07 | 显示全部楼层
Einleitung,en dabei die Bindung der Konsumenten an eigene Produkte, Dienstleistungen, Marke und/oder Unternehmen, während die Konsumenten „punkten“ wollen: Sei es beim Kauf von Lebensmitteln oder Elektrogeräten, der Nutzung einer Kreditkarte oder Barzahlung, beim Supermarkt um die Ecke, der Krankenkasse oder i
发表于 2025-3-22 20:42:26 | 显示全部楼层
,Bonusprogramme als Kundenbindungsmaβnahme,zu festigen. Voraussetzung für eine relativ persönliche Beziehung ist, die Vorlieben, das Verhalten und die Lebensumstände des Kunden zu kennen wie einst „Tante Emma“ ihre Kunden kannte. Es gilt, die Erwartungen des Kunden zu erfüllen und ihn dadurch möglichst zufrieden zu stellen, damit dieser im U
发表于 2025-3-23 01:14:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 03:23:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 06:09:02 | 显示全部楼层
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