找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Kundenbindung der Zielgruppe 50plus im Internethandel; Kausalmodell unter B Steffen Silbermann Book 2018 Der/die Herausgeber bzw. der/die A

[复制链接]
查看: 19243|回复: 40
发表于 2025-3-21 18:56:19 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Kundenbindung der Zielgruppe 50plus im Internethandel
副标题Kausalmodell unter B
编辑Steffen Silbermann
视频video
概述Wirtschaftswissenschaftliche Studie.Includes supplementary material:
丛书名称Forum Marketing
图书封面Titlebook: Kundenbindung der Zielgruppe 50plus im Internethandel; Kausalmodell unter B Steffen Silbermann Book 2018 Der/die Herausgeber bzw. der/die A
描述.Steffen Silbermann entwickelt und prüft ein umfassendes Modell der Kundenbindung im Internethandel, das 16 zentrale Einflussfaktoren berücksichtigt. Auf dieser Basis ermittelt er systematisch, wie die mit der Alterung der Kunden verbundenen Änderungen in den Persönlichkeitsmerkmalen und Anforderungen zu einer veränderten Bedeutung dieser Kundenbindungsdeterminanten führen. Aus diesen Erkenntnissen leitet er Implikationen für die Gestaltung von Geschäftsbeziehungen im Internethandel ab. ..
出版日期Book 2018
关键词Geschäftsbeziehungen; Onlinehandel; Alterungseffekte; Online-Vertrieb; Wirtschaftsinformatik
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-19943-2
isbn_softcover978-3-658-19942-5
isbn_ebook978-3-658-19943-2Series ISSN 2628-2089 Series E-ISSN 2628-2097
issn_series 2628-2089
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

书目名称Kundenbindung der Zielgruppe 50plus im Internethandel影响因子(影响力)




书目名称Kundenbindung der Zielgruppe 50plus im Internethandel影响因子(影响力)学科排名




书目名称Kundenbindung der Zielgruppe 50plus im Internethandel网络公开度




书目名称Kundenbindung der Zielgruppe 50plus im Internethandel网络公开度学科排名




书目名称Kundenbindung der Zielgruppe 50plus im Internethandel被引频次




书目名称Kundenbindung der Zielgruppe 50plus im Internethandel被引频次学科排名




书目名称Kundenbindung der Zielgruppe 50plus im Internethandel年度引用




书目名称Kundenbindung der Zielgruppe 50plus im Internethandel年度引用学科排名




书目名称Kundenbindung der Zielgruppe 50plus im Internethandel读者反馈




书目名称Kundenbindung der Zielgruppe 50plus im Internethandel读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

1票 100.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:44:19 | 显示全部楼层
Problemstellung und Konzeption der Untersuchung,es Kundenmanagements (vgl. Töpfer 2008a, S. 30). Dabei wurde älteren Kunden lange Zeit nur wenig Beachtung geschenkt – nicht nur, aber insbesondere auch im Internethandel. Hier ist in den letzten Jahren ein Umdenken zu erkennen. Um erfolgreiche und stabile Geschäftsbeziehungen aufzubauen, ist jedoch
发表于 2025-3-22 04:01:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 05:05:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 11:20:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 14:53:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 18:13:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 00:16:12 | 显示全部楼层
,Implikationen für Forschung und Unternehmenspraxis,ingte Unterschiede zwischen unterschiedlichen Kundensegmenten nicht hinreichend thematisiert und untersucht. Bisherige Forschungsbeiträge berücksichtigen das Alter (wenn überhaupt) lediglich als Kontrollvariable für die Robustheit des entwickelten Kausalsystems der Kundenbindung. Während in der eher
发表于 2025-3-23 04:52:31 | 显示全部楼层
Steffen SilbermannWirtschaftswissenschaftliche Studie.Includes supplementary material:
发表于 2025-3-23 06:41:12 | 显示全部楼层
Forum Marketinghttp://image.papertrans.cn/k/image/541034.jpg
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-2 12:52
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表