找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Kundenberatung im persönlichen Verkauf; Ein problemlösungsor Michael Stiller Book 2006 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH,

[复制链接]
楼主: 不要提吃饭
发表于 2025-3-23 12:49:14 | 显示全部楼层
,Empirische Analyse der Produktberatungsqualität,weise dazu gegeben werden, welches Verfahren unter welchen Bedingungen anzuwenden ist, so dass dies hauptsächlich vom Untersuchungsziel und -objekt abhängt und die Wahl dem Untersuchungsleiter überlassen bleibt. Um eine Aussage darüber zu treffen, welches Verfahren beim Messen der Produktberatungsqu
发表于 2025-3-23 17:51:37 | 显示全部楼层
,Zusammenfassender Überblick über wesentliche Untersuchungsergebnisse,n. Hierfür wurde zunächst der Begriff der Produktberatungsqualität bestimmt, darauf aufbauend Produktberatungsqualität konzeptualisiert und die dabei theoretisch abgeleiteten Bestimmungsgrößen — oder auch Teilqualitäten — empirisch überprüft.
发表于 2025-3-23 20:21:35 | 显示全部楼层
ystem. The theory of (Mazurkiewicz) traces suggests that such an independence relation induces a nice equivalence relation over the sequences of events of the system. Two sequences will be equivalent just in case they constitute two different interleavings of the same stretch of partially ordered be
发表于 2025-3-24 00:05:22 | 显示全部楼层
ystem. The theory of (Mazurkiewicz) traces suggests that such an independence relation induces a nice equivalence relation over the sequences of events of the system. Two sequences will be equivalent just in case they constitute two different interleavings of the same stretch of partially ordered be
发表于 2025-3-24 05:09:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 06:35:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 13:16:04 | 显示全部楼层
in undesirable system behavior. Today the analysis of interactions is conducted in an ad hoc manner by subject matter experts. This leads to time-consuming feature design and testing without any interaction-free guarantee..We present a formal approach for the detection of feature interactions durin
发表于 2025-3-24 16:19:24 | 显示全部楼层
978-3-8350-0473-3Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2006
发表于 2025-3-24 21:23:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 00:16:27 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-8350-9315-7Einzelhandel; Kaufentscheidung; Kundenberatung; Produktberatung; Verkauf; Verkäufer; Vertrieb
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-13 05:48
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表