找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Kundenabwanderungs- und Kundenrückgewinnungsprozesse; Eine theoretische un Silke Michalski Book 2002 Springer Fachmedien Wiesbaden 2002 Ban

[复制链接]
查看: 54153|回复: 40
发表于 2025-3-21 16:13:49 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Kundenabwanderungs- und Kundenrückgewinnungsprozesse
副标题Eine theoretische un
编辑Silke Michalski
视频videohttp://file.papertrans.cn/542/541015/541015.mp4
丛书名称Basler Schriften zum Marketing
图书封面Titlebook: Kundenabwanderungs- und Kundenrückgewinnungsprozesse; Eine theoretische un Silke Michalski Book 2002 Springer Fachmedien Wiesbaden 2002 Ban
描述Dass mich die Beendigung von Beziehungen nicht nur in beruflicher, sondern auch in privater Hinsicht stark beschäftigen würde, habe ich zu Beginn meiner Arbeit natürlich nicht gewusst. Die ersten sechs Wochen meiner Schreibphase waren gerade beendet, als mich die Nachricht von Tode meines Vaters traf. Die Arbeit am Schreibtisch hatte plötzlich keine Bedeutung mehr. Umso größer ist heute die Freude über den erfolgreichen Abschluss meiner Dissertation, die im Juli 2001 von der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakulät der Universität Basel angenommen wurde. Viele Menschen haben mich auf diesem Weg beruflich sowie privat begleitet. Mein ganz besonderer Dank gilt meinem Doktorvater, Herrn Prof. Dr. Manfred Bruhn, der mich während meiner Promotionszeit stets unterstützt und mir die Möglichkeit zur persönlichen Weiterentwicklung gegeben hat. Er hat die Disseration in allen Phasen durch wertvolle Hinweise bereichert und mir auch persönlich Rückhalt gegeben, diese Arbeit in dem vorliegenden Umfang fertig­ zustellen. Mein Dank gilt ferner meinem Zweitgutacher, Herrn Prof. Dr. Dr. h.c. Henner Schierenheck Er hat zum Gelingen dieser Arbeit nicht nur durch deren zügige Begutachtung beigetragen, so
出版日期Book 2002
关键词Banken; Baseler Schriften zum Marketing; CRM; Customer Relationship Management; Finanzdienstleistung; Kun
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-10584-8
isbn_softcover978-3-409-11902-3
isbn_ebook978-3-663-10584-8
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2002
The information of publication is updating

书目名称Kundenabwanderungs- und Kundenrückgewinnungsprozesse影响因子(影响力)




书目名称Kundenabwanderungs- und Kundenrückgewinnungsprozesse影响因子(影响力)学科排名




书目名称Kundenabwanderungs- und Kundenrückgewinnungsprozesse网络公开度




书目名称Kundenabwanderungs- und Kundenrückgewinnungsprozesse网络公开度学科排名




书目名称Kundenabwanderungs- und Kundenrückgewinnungsprozesse被引频次




书目名称Kundenabwanderungs- und Kundenrückgewinnungsprozesse被引频次学科排名




书目名称Kundenabwanderungs- und Kundenrückgewinnungsprozesse年度引用




书目名称Kundenabwanderungs- und Kundenrückgewinnungsprozesse年度引用学科排名




书目名称Kundenabwanderungs- und Kundenrückgewinnungsprozesse读者反馈




书目名称Kundenabwanderungs- und Kundenrückgewinnungsprozesse读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:15:31 | 显示全部楼层
Konzeption und Ergebnisse einer empirischen Untersuchung zur Analyse von Kundenabwanderungs- sowie Ziel dieser Arbeit ist die Durchdringung von Kundenabwanderungs- sowie -rückgewinnungsprozessen. Neben inhaltlichen Überlegungen zu relevanten Determinanten der zu untersuchenden Prozesse, bedarf es auch der Auswahl einer geeigneten methodischen Basis. Im Kern geht es um die Frage nach einer quantitativen oder qualitativen Forschungsausrichtung.
发表于 2025-3-22 01:45:48 | 显示全部楼层
,Hinweise zum zukünftigen Forschungsbedarf,Die in der vorliegenden Arbeit dargestellten theorie-, empirie- sowie managementbezogenen Ausführungen haben zentrale Problemfelder und hieraus resultierend weiteren Forschungsbedarf offen gelegt (vgl. Schaubild 6-1).
发表于 2025-3-22 06:09:29 | 显示全部楼层
978-3-409-11902-3Springer Fachmedien Wiesbaden 2002
发表于 2025-3-22 10:12:44 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-663-10584-8Banken; Baseler Schriften zum Marketing; CRM; Customer Relationship Management; Finanzdienstleistung; Kun
发表于 2025-3-22 15:28:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 19:16:44 | 显示全部楼层
Silke Michalski very simple, but fundamental.principles of measurement can have an extremely beneficial effect in the field of software measurement. Simply interpreting the formal definition of measurement in the software context leads to: (i) rationalizing and relating the various diverse software metrics activit
发表于 2025-3-23 00:03:52 | 显示全部楼层
Silke Michalskieffort to propose a metric than it does to produce a convincing validation of its utility. The outcome is a plethora of what might be regarded as putative metrics and a corresponding scarcity of properly validated metrics. This paper outlines a method for the formal evaluation of a software metric a
发表于 2025-3-23 05:15:41 | 显示全部楼层
Silke Michalskioutside adversary. In contrast to traditional intruder models, such as in protocol security, all the players inside our system, including potential adversaries, have similar capabilities. They have bounded storage capacity, that is, they can only remember at any moment a bounded number of facts. Thi
发表于 2025-3-23 09:09:27 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-12 03:31
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表