找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Kundenabwanderung bei Übernahmen und Fusionen; Eine interaktions- u Andreas Scharff Book 2005 Deutscher Universitäts-Verlag/GWV Fachverlage

[复制链接]
查看: 33369|回复: 38
发表于 2025-3-21 16:24:45 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Kundenabwanderung bei Übernahmen und Fusionen
副标题Eine interaktions- u
编辑Andreas Scharff
视频videohttp://file.papertrans.cn/542/541014/541014.mp4
丛书名称Schriftenreihe der HHL Leipzig Graduate School of Management
图书封面Titlebook: Kundenabwanderung bei Übernahmen und Fusionen; Eine interaktions- u Andreas Scharff Book 2005 Deutscher Universitäts-Verlag/GWV Fachverlage
描述Übernahmen und Fusionen bestimmen nach wie vor das Wirtschaftsleben. Häufig zielen Sie auf das Wachstum des Stammgeschäftes. Die angestrebten Wachstumsziele werden allerdings selten erreicht. Als Hauptursache hierfür gilt die durch die Übernahme oder Fusion ausgelöste Kundenabwanderung...Andreas Scharff untersucht, was Kunden nach Unternehmenszusammenschlüssen dazu veranlasst, eine Geschäftsbeziehung zu beenden. Er zeigt auch jene Veränderungen systematisch auf, die Kunden als positiv wahrnehmen und die daher einer Kundenabwanderung entgegenwirken. Da die Abwanderung von Kunden kein punktuelles Ereignis ist, analysiert der Autor, in welchen Phasen ein Kunde eine Geschäftsbeziehung beendet. Abschließend werden Ansatzpunkte zur Vermeidung der Kundenabwanderung bei Übernahmen und Fusionen abgeleitet..
出版日期Book 2005
关键词Geschäftsbeziehungsmanagement; Kundenabwanderung; Marketing; Relationship Marketing; Zusammenschluss; Übe
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-82167-6
isbn_softcover978-3-8350-0159-6
isbn_ebook978-3-322-82167-6Series ISSN 2628-1007 Series E-ISSN 2628-1015
issn_series 2628-1007
copyrightDeutscher Universitäts-Verlag/GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden 2005
The information of publication is updating

书目名称Kundenabwanderung bei Übernahmen und Fusionen影响因子(影响力)




书目名称Kundenabwanderung bei Übernahmen und Fusionen影响因子(影响力)学科排名




书目名称Kundenabwanderung bei Übernahmen und Fusionen网络公开度




书目名称Kundenabwanderung bei Übernahmen und Fusionen网络公开度学科排名




书目名称Kundenabwanderung bei Übernahmen und Fusionen被引频次




书目名称Kundenabwanderung bei Übernahmen und Fusionen被引频次学科排名




书目名称Kundenabwanderung bei Übernahmen und Fusionen年度引用




书目名称Kundenabwanderung bei Übernahmen und Fusionen年度引用学科排名




书目名称Kundenabwanderung bei Übernahmen und Fusionen读者反馈




书目名称Kundenabwanderung bei Übernahmen und Fusionen读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:15:10 | 显示全部楼层
Andreas Scharffuary 1997, and contains a selection of the papers presented there, refereed and revised through a process of anonymous peer review. The treatment of contexts as978-90-481-5472-2978-94-015-9397-7Series ISSN 1386-2790
发表于 2025-3-22 02:34:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 07:45:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 09:25:37 | 显示全部楼层
Andreas Scharfffoundations? At any rate, for the FACS group to host a workshop in this field is recognition of the significant body of formal measurement theories and techniques which has now become available to software engineers.978-3-540-19788-1978-1-4471-3205-9Series ISSN 1431-1682
发表于 2025-3-22 15:37:48 | 显示全部楼层
Andreas Scharfffoundations? At any rate, for the FACS group to host a workshop in this field is recognition of the significant body of formal measurement theories and techniques which has now become available to software engineers.978-3-540-19788-1978-1-4471-3205-9Series ISSN 1431-1682
发表于 2025-3-22 17:53:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 01:08:31 | 显示全部楼层
,Einführung,menschl üsse. Vor allem zwischen 1995 und 2000 stieg die Zahl an übernahmen und Fusionen rasant an; insgesamt wurden in diesem Zeitraum weltweit Transaktionen im Wert von über 12 Bio. US-Dollar abgewickelt..Der bisherige Höhepunkt konnte im Jahr 2000 erreicht werden, als weltweit ca. 36.700 übernahm
发表于 2025-3-23 04:04:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 09:26:12 | 显示全部楼层
,Entwicklung eines Prozessmodells zur Konzeptualisierung und Analyse der Kundenabwanderung bei Übernd Fusionen geeignet sein und eine im Rahmen der vorliegenden Untersuchung sinnvolle Modellierung der Praxis darstellen soll. Auf Basis des hier konzipierten und im empirischen Teil der Arbeit angepassten sowie weiter detaillierten Prozessmodells werden die aufgeworfenen Forschungsfragen beantwortet.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-10 10:37
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表