找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Kunden- und Wettbewerbsorientierung neugegründeter Softwareunternehmen; Eine empirische Unte Thilo Andreas Müller Book 2003 Deutscher Unive

[复制链接]
查看: 52918|回复: 39
发表于 2025-3-21 20:09:58 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Kunden- und Wettbewerbsorientierung neugegründeter Softwareunternehmen
副标题Eine empirische Unte
编辑Thilo Andreas Müller
视频video
丛书名称Betriebswirtschaftslehre für Technologie und Innovation
图书封面Titlebook: Kunden- und Wettbewerbsorientierung neugegründeter Softwareunternehmen; Eine empirische Unte Thilo Andreas Müller Book 2003 Deutscher Unive
描述Der Softwaremarkt ist gekennzeichnet durch einen hohen technologischen Entwicklungsgrad und sehr kurze Produktlebenszyklen. Die vergangenen Jahre haben gezeigt, dass sich aufgrund dieser Dynamik zahlreiche Möglichkeiten, aber auch vielfältige Risiken für die Gründer neuer Softwareunternehmen ergeben...Auf der Basis einer fundierten theoretischen Analyse führt Thilo Andreas Müller eine empirische Untersuchung zum Zusammenhang zwischen der Kunden- und Wettbewerbsorientierung, dem Erfolg neugegründeter Softwareunternehmen und der Zusammenarbeit der Gründer durch. Die Auswertung der Daten von 202 Unternehmensgründern in 101 Softwareunternehmen ermöglicht die Anwendung des Multitrait-Multimethod-Verfahrens, so dass eine Verzerrung der Ergebnisse durch systematische Messfehler vermieden und eine valide und zuverlässige Messung ermöglicht wird. Auf dieser Grundlage entwickelt der Autor Handlungsempfehlungen für die Praxis..
出版日期Book 2003
关键词Entrepreneurship; Handlungsempfehlung; Kundenorientierung; MTMM-Analyse; Marktorientierung; Suchmaschinen
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-81482-1
isbn_softcover978-3-8244-7792-0
isbn_ebook978-3-322-81482-1Series ISSN 2945-8102 Series E-ISSN 2945-8110
issn_series 2945-8102
copyrightDeutscher Universitäts-Verlag GmbH, Wiesbaden 2003
The information of publication is updating

书目名称Kunden- und Wettbewerbsorientierung neugegründeter Softwareunternehmen影响因子(影响力)




书目名称Kunden- und Wettbewerbsorientierung neugegründeter Softwareunternehmen影响因子(影响力)学科排名




书目名称Kunden- und Wettbewerbsorientierung neugegründeter Softwareunternehmen网络公开度




书目名称Kunden- und Wettbewerbsorientierung neugegründeter Softwareunternehmen网络公开度学科排名




书目名称Kunden- und Wettbewerbsorientierung neugegründeter Softwareunternehmen被引频次




书目名称Kunden- und Wettbewerbsorientierung neugegründeter Softwareunternehmen被引频次学科排名




书目名称Kunden- und Wettbewerbsorientierung neugegründeter Softwareunternehmen年度引用




书目名称Kunden- und Wettbewerbsorientierung neugegründeter Softwareunternehmen年度引用学科排名




书目名称Kunden- und Wettbewerbsorientierung neugegründeter Softwareunternehmen读者反馈




书目名称Kunden- und Wettbewerbsorientierung neugegründeter Softwareunternehmen读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

1票 100.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:54:39 | 显示全部楼层
Datengrundlage und Methodik der Untersuchung,gung ins Handelsregister, nicht länger als 7 Jahre zurücklag.. Die Erhebung fand in der zweiten Jahreshälfte 1999 und zu Beginn des Jahres 2000 statt, so dass die ältesten berücksichtigten Unternehmen frühestens 1993 gegründet wurden.
发表于 2025-3-22 00:52:27 | 显示全部楼层
Book 2003Unternehmensgründern in 101 Softwareunternehmen ermöglicht die Anwendung des Multitrait-Multimethod-Verfahrens, so dass eine Verzerrung der Ergebnisse durch systematische Messfehler vermieden und eine valide und zuverlässige Messung ermöglicht wird. Auf dieser Grundlage entwickelt der Autor Handlungsempfehlungen für die Praxis..
发表于 2025-3-22 08:15:06 | 显示全部楼层
Book 2003n gezeigt, dass sich aufgrund dieser Dynamik zahlreiche Möglichkeiten, aber auch vielfältige Risiken für die Gründer neuer Softwareunternehmen ergeben...Auf der Basis einer fundierten theoretischen Analyse führt Thilo Andreas Müller eine empirische Untersuchung zum Zusammenhang zwischen der Kunden-
发表于 2025-3-22 09:18:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 12:54:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 20:20:15 | 显示全部楼层
Bezugsrahmen der Untersuchung,ehmensgründer, Wettbewerbsintensität und Marktdynamik. Es erfolgen eine ausführliche Konzeptionalisierung der einzelnen Konstrukte und die Ableitung von Arbeitsdefinitionen. In Abschnitt 4.3. werden die Kern- und Moderatorhypothesen des Bezugsrahmens abgeleitet und begründet.
发表于 2025-3-22 23:51:21 | 显示全部楼层
Diskussion und Implikationen,urde, ist jedoch verflogen und es hat sich gezeigt, dass auch für die Unternehmen der sogenannten ‚New Economy’ die gleichen wirtschaftlichen und unternehmenspolitischen Spielregeln gelten wie in anderen Branchen.
发表于 2025-3-23 04:36:37 | 显示全部楼层
Empirische Arbeiten zum Untersuchungsgegenstand,en lassen. In Anlehnung an das noch zu entwickelnde theoretische Konzept und die zentralen Konstrukte der Untersuchung werden Schwerpunkte auf bisherige Arbeiten zu Gründerteams und ausgewählte Erfolgsfaktoren von Unternehmensgründungen einerseits und auf Arbeiten zur Markt, Kunden- und Wettbewerbsorientierung andererseits gelegt.
发表于 2025-3-23 07:03:56 | 显示全部楼层
l and empirical work, all from scholars well-informed both aThis volume presents an exploration of a wide variety of new formal methods from computer science, biology and economics that have been applied to problems in semantics and pragmatics in recent years. Many of the contributions included focu
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-27 14:08
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表