找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Kulturpädagogik; Kulturelle Jugendbil Wolfgang Zacharias Book 2001 Springer Fachmedien Wiesbaden 2001 Bildung.Erziehung.Erziehungswissensch

[复制链接]
楼主: Melanin
发表于 2025-3-23 10:50:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 17:45:47 | 显示全部楼层
,Kulturpädagogik im Querschnitt und als Schnittstelle: Vielfalt und Einheit,Kaum eine neuere erziehungswissenschaftliche Disziplin und pädagogisches Praxisfeld hat sich von vorneherein und bewußt programmatisch Kooperation, Synergie und Querschnittsorientierung als konstitutive Grundlage und qualitative Definition ins Konzept geschrieben und als pädagogischen Alltag praktiziert: Pluralität und Vernetzung als Wert.
发表于 2025-3-23 20:25:54 | 显示全部楼层
,Das kulturpädagogische Arbeits- und Berufsfeld,Die Struktur des kulturpädagogischen Berufsfeldes und die Bandbreite der Arbeitsformen kultureller Bildung sind aufs Engste sowohl mit der Vielfalt der Projekte, Programme, Einrichtungstypen wie auch der kunst-und kulturspartenspezifischen Ausdifferenzierungen verwoben.
发表于 2025-3-24 01:28:01 | 显示全部楼层
,Kulturpädagogische Fallbeispiele, Praxis,systematisch, in der Regel von Einzelpersonen mit ausgeprägtem Interesse formulierten Sammlungen kulturpädagogischen Theorieversatzstücken gegenüber. Eher umgekehrt war dies bei der „alten Kulturpädagogik“ in der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts. Diese konnte keine eigenständige überlebensfähige Praxis entwickeln.
发表于 2025-3-24 02:38:03 | 显示全部楼层
,Definitionen und Dimensionen der Kulturpädagogik,ören unterschiedlichen institutionellen Kontexten an, z.B. dem Kulturbereich, dem Bildungs- und Schulbereich, der Kinder- und Jugendarbeit, der Sozialpädagogik und Therapie, dem öffentlichen und kommerziellen Freizeitsektor. Dies ist eine feldbestimmende phänomenologische und empirische Tatsache auch im Selbstverständnis der Kulturpädagogik.
发表于 2025-3-24 10:26:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 14:44:34 | 显示全部楼层
978-3-8100-3071-9Springer Fachmedien Wiesbaden 2001
发表于 2025-3-24 15:03:56 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/k/image/540964.jpg
发表于 2025-3-24 21:57:45 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-663-08075-6Bildung; Erziehung; Erziehungswissenschaft; Jugend; Jugendkultur; Kinder; Kulturpädagogik; Medienbildung; Pä
发表于 2025-3-24 23:10:04 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-11 17:22
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表