找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Kulturerleben nachgefragt; Generation Y, junge Christoph Kochhan,Marion Lorenz Amezcua,Helen Rhei Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden

[复制链接]
楼主: MIFF
发表于 2025-3-25 06:47:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 08:27:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 14:40:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 17:50:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 20:23:09 | 显示全部楼层
Book 2016 dass es für Kulturanbieter aufgrund der Wettbewerbssituation im Freizeitbereich eine Herausforderung ist, die Zielgruppen für ihre Angebote zu erreichen. Hier setzt die qualitative Studie an und analysiert die folgenden kulturaffinen Gruppen: „Generation Y“, „Junge Eltern“ und „55-65-Jährige“. Erfo
发表于 2025-3-26 01:47:48 | 显示全部楼层
s marketing-, medien- und kommunikationsbezogener Perspektive. Basis für die Untersuchungen ist, dass es für Kulturanbieter aufgrund der Wettbewerbssituation im Freizeitbereich eine Herausforderung ist, die Zielgruppen für ihre Angebote zu erreichen. Hier setzt die qualitative Studie an und analysie
发表于 2025-3-26 04:30:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 09:21:24 | 显示全部楼层
Fazit und Ausblick,kulturellen Erbes als wichtig angesehen werden, besteht ein allgemeines Anliegen darin, kulturelle Werte – zum Beispiel durch gemeinsame Besuche von kulturellen Veranstaltungen und Einrichtungen – an nachfolgende Generationen weiterzugeben.
发表于 2025-3-26 13:52:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 19:06:15 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-1 21:36
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表