找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Kultur und Stadtgesellschaft; Empirische Fallstudi Volker Kirchberg Book 1992 Springer Fachmedien Wiesbaden 1992 Bevölkerung.Einstellung.Fa

[复制链接]
楼主: 摩擦
发表于 2025-3-28 16:50:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 18:48:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 02:56:14 | 显示全部楼层
Die ökonomische Bedeutungsdimension ist die Stärke eines Ortes als Marktplatz für Güter. Dienstleistungen und Informationen. Je höher an einem Platz der Anteil der Arbeitsplätze, der Umsätze und der Geschäfts­ und Büroflächen an der Summe dieser Indikatoren einer Region ist, desto wichtiger ist dieser Platz. 978-3-8244-4102-0978-3-663-14599-8
发表于 2025-3-29 05:37:28 | 显示全部楼层
utung der Zentren der Stadt Wolfsburg wurden die Bewohner zu den Wünschen gefragt, die sie an Stadtzentren haben. Neben der Möglichkeit, dort einzukaufen, wurde, noch vor Funktionen wie "sozialer Treffpunkt" oder "Darstellung des Ortsmittelpunktes" das kulturelle Angebot genannt: Kultur in der Stadt
发表于 2025-3-29 08:50:46 | 显示全部楼层
Einleitung,dt, 1986: 10). Damit ist hier auch nicht die Kultur des kommunalen Verwalters gemeint, der allein die Kunst der Hochkultur im Auge hat und in der Verengung des Begriffes „... die Sache Kultur als Ressort liebt und ihr von Amts wegen, d.h. im öffentlichen Interesse helfend beiseite steht“, .’. (Peters, 1986: 14).
发表于 2025-3-29 12:45:31 | 显示全部楼层
Funktionen der Stadtkultur,en steinernde Symbole einer zivilisierten Stadtkultur, die sich durch Architektur und Selbstverständnis ihrer Bewohner vom Lande abhob (cf. Mumford, 1979). Über Jahrhunderte war Kultur in diesem Sinne das Kennzeichen der Stadt und ihrer Bewohner.
发表于 2025-3-29 18:49:35 | 显示全部楼层
Book 1992Zentren der Stadt Wolfsburg wurden die Bewohner zu den Wünschen gefragt, die sie an Stadtzentren haben. Neben der Möglichkeit, dort einzukaufen, wurde, noch vor Funktionen wie "sozialer Treffpunkt" oder "Darstellung des Ortsmittelpunktes" das kulturelle Angebot genannt: Kultur in der Stadt ist eine
发表于 2025-3-29 20:20:04 | 显示全部楼层
Beschreibung von Einstellung und Verhalten zur Kultur,t: Wie häufig besucht die Bevölkerung Kultur? Welche Kultur besucht sie? Wie variable sind sie in der Kulturauswahl? Wie sind ihre Einstellungen zur Kultur? Welchen Stellenwert hat Kultur als Lebensqualität-Faktor?
发表于 2025-3-30 02:01:18 | 显示全部楼层
Nutzen, Erwartung und Wahl der Kultur,äferenzen dargelegt, im dritten Abschnitt die verschiedenen Informationsgrade der Baltimorer über Kultur betrachtet, dann Motive des Kulturbesuches zusammengetragen, und schließlich das Modell als Kombination der Komponenten „Präferenz“ und „Information“ an der tatsächliche Wahl von Kultureinrichtungen in Baltimore überprüft.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-6 09:08
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表