找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Kultur und Bildung; Neue Fluchtpunkte fü Sascha Neumann (Hochschullehrer),Philipp Sanderman Book 2009 VS Verlag für Sozialwissenschaften |

[复制链接]
楼主: graphic
发表于 2025-3-25 05:25:51 | 显示全部楼层
of calories and dietary energy in most human foods and is the primary human metabolic substrate, starch is preferentially digested, absorbed and metabolized. Most of the foods have a substantial starchy component as a primary or secondary ingredient. Starch naturally occurs as discrete particles cal
发表于 2025-3-25 09:54:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 13:35:23 | 显示全部楼层
Kultur der Sozialen Arbeit und Erinnerungskultur das Kulturelle an die Stelle des Sozialen. Bereits hier läge der Ausgangspunkt für Streit. Soll nämlich die Attribuierung ‚Soziales‘ durch ‚Kulturelles‘ ersetzt werden, so hätte es der sozialpädagogische Diskurs mit einer zwar wortspielerisch vergnüglich eingefädelten, aber in der Folge ernsthaften
发表于 2025-3-25 17:05:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 21:21:47 | 显示全部楼层
Kulturen der Bewährung – Vom Bewährungsmythos und dem Mythos der Bewährungmeist die Diagnose ‚neuer‘ Unübersichtlichkeiten, von Pluralisierungen und dem Risiko ungeplanter Nebenfolgen. Unter professionstheoretischer Perspektive ergeben sich daraus Fraglichkeiten der Struktur und des Nutzens von akademischer Ausbildung für sozialpädagogische Handlungsfelder, bedarf es doch
发表于 2025-3-26 01:00:22 | 显示全部楼层
Turning again? Kritische Bestandsaufnahmen zu einer neuerlichen ‚Wende‘ in der sozialpädagogischen Fissenschaftlich öffnenden Forschung eher für „vergessene“ (Mollenhauer 1983), wenn nicht gar ideologisch allzu stark vorbelastete Zusammenhänge. Es dürfte jedoch unstrittig sein, dass solche Semantiken, die sich mit den beiden Begriffen ‚Bildung‘ und ‚Kultur‘ verbinden, in der sozialpädagogischen Fa
发表于 2025-3-26 04:32:59 | 显示全部楼层
Reflexionstheorie des Hilfesystems als Kulturtheorie? Über Möglichkeiten einer kulturtheoretisch funSinnsysteme und Wissensordnungen brüchig werden, wird der Blick auf sie gerichtet (vgl. Landwehr/Stockhorst 2004: 74f.). Das verbreitete Bewusstsein kultureller Kontingenz scheint die Rekonstitution von Systemen notwendig und „die Analyse der Verschiedenartigkeit kollektiver Sinnwelten, die Untersuc
发表于 2025-3-26 08:30:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 14:11:15 | 显示全部楼层
Die Wirklichkeit von Bildung? Erfahrungswissenschaftliche Erkundungen vor dem Hintergrund sozialpädagtes Forschungsprogramm. Es erweckt das Interesse an einer forschungsstrategischen Weiterentwicklung der mit ihm artikulierten Perspektiven auf den Gegenstand ‚Bildung‘. Dass am Ende dieses Beitrags keine eindeutige Forschungsstrategie stehen kann, sollte vorweg genommen werden. Es ist mit diesem Di
发表于 2025-3-26 17:46:14 | 显示全部楼层
Sascha Neumann (Hochschullehrer),Philipp SandermanDie Kultur der Sozialen Arbeit
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-7 17:13
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表