找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Krisenkommunikation; 5. Dresdner Kolloqui Ulrich Blum,Erich Greipl,Wolfgang Uhr Book 2003 Deutscher Universitäts-Verlag/GWV Fachverlage Gmb

[复制链接]
查看: 34637|回复: 58
发表于 2025-3-21 16:18:54 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Krisenkommunikation
副标题5. Dresdner Kolloqui
编辑Ulrich Blum,Erich Greipl,Wolfgang Uhr
视频video
丛书名称Dresdner Beiträge zu Wettbewerb und Unternehmensführung
图书封面Titlebook: Krisenkommunikation; 5. Dresdner Kolloqui Ulrich Blum,Erich Greipl,Wolfgang Uhr Book 2003 Deutscher Universitäts-Verlag/GWV Fachverlage Gmb
描述Dem Krisenmanagement, und hierbei insbesondere der Krisenkommunikation, kommt als zentralem Bestandteil der strategischen Unternehmensführung im Zeitalter des Medienhype eine immer größere Bedeutung zu. Unternehmen und Institutionen sollten Krisen nicht länger als Schicksal sondern als Bestandteil ihres Lebenszyklus begreifen und aktiv gestalten. Aktiv gestalten heißt, mit dem Wandel von ursprünglich materiell geprägten Krisen hin zu Krisen mit dominant immateriellen Ursachen sicher umgehen zu können, um die Glaubwürdigkeit und Akzeptanz des Unternehmens in der Öffentlichkeit zu wahren. Die Brisanz der Thematik wurde durch die Ereignisse des 11. Septembers 2001 verdeutlicht...Führende Persönlichkeiten aus Politik, Journalistik, Wirtschaft und Wissenschaft sowie Professoren und Studenten der TU Dresden setzten sich in Vorträgen, Diskussionen und auf "Heißen Stühlen" aus verschiedenen Perspektiven mit diesem Thema auseinander. Ergänzt wird der Tagungsband durch wissenschaftliche Beiträge sowie durch Kurzdarstellungen der Preisträger des Otto-Beisheim-Förderpreises 2001..
出版日期Book 2003
关键词11; September 2001; Beisheimkolloquium; Dresdner Beiträge zu Wettbewerb und Unternehmensführung; Förder
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-81096-0
isbn_softcover978-3-322-81097-7
isbn_ebook978-3-322-81096-0
copyrightDeutscher Universitäts-Verlag/GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden 2003
The information of publication is updating

书目名称Krisenkommunikation影响因子(影响力)




书目名称Krisenkommunikation影响因子(影响力)学科排名




书目名称Krisenkommunikation网络公开度




书目名称Krisenkommunikation网络公开度学科排名




书目名称Krisenkommunikation被引频次




书目名称Krisenkommunikation被引频次学科排名




书目名称Krisenkommunikation年度引用




书目名称Krisenkommunikation年度引用学科排名




书目名称Krisenkommunikation读者反馈




书目名称Krisenkommunikation读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:06:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 01:59:13 | 显示全部楼层
Krisenkommunikation am Kapitalmarkt: Investor Relations in der Unternehmenskriseeben ist. In der Praxis ist dieser Grenzfall jedoch nur von nachrangigem Interesse. Das Streben der Unternehmen ist darauf gerichtet, diesen Grenzfall möglichst zu vermeiden. Das Erkennen „latenter“Krisen und das Beherrschen „manifester“Krisen sind eine der vordringlichsten Aufgaben des Unternehmensmanagements.
发表于 2025-3-22 04:32:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 12:32:26 | 显示全部楼层
g im Zeitalter des Medienhype eine immer größere Bedeutung zu. Unternehmen und Institutionen sollten Krisen nicht länger als Schicksal sondern als Bestandteil ihres Lebenszyklus begreifen und aktiv gestalten. Aktiv gestalten heißt, mit dem Wandel von ursprünglich materiell geprägten Krisen hin zu Kr
发表于 2025-3-22 15:39:56 | 显示全部楼层
Controlling und Unschärfet. Sowohl das Umfeld als auch die Schwerpunkte und Aufgabenfelder des Controllings haben sich seit Beginn des Controllings bis heute wesentlich gewandelt und werden sich auch in Zukunft weiterentwickeln. Dies wird auch deutlich durch die Verlagerung des Schwerpunkts vom operativen hin zum strategischen Controlling.
发表于 2025-3-22 19:04:09 | 显示全部楼层
Aktives Beschwerde-Management als Instrument der Kundenbindungsstrategie eines Finanzdienstleistersn anderes Mal wünschen sie umfassende Beratung in Vermögens- oder Kreditangelegenheiten (vgl. Müller 1995, S. 16). Kann eine Hausbank diese Anforderungen nicht erfüllen, gehen Kunden zusätzliche Bankverbindungen ein.
发表于 2025-3-23 00:18:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 01:58:22 | 显示全部楼层
Wohlfahrts- und Beschäftigungseffekte von Verkehrsinfrastrukturmaßnahmen: Ein methodenkritischer Übeeiner funktionalen Verbindung stehen. Das Argument, daß Verkehrsinfrastruktur einen sehr starken positiven wirtschaftlichen Einfluß hat, wird zunehmend auch benutzt, um Bedenken hinsichtlich der negativen Umwelteffekte von Straßeninfrastruktur zu begegnen.
发表于 2025-3-23 09:15:23 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-5 05:15
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表