找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Krisengerechtes Employer Branding; Empfehlungen für Unt Dietrich von der Oelsnitz,Marlen Behring,Johannes Book 2023 Der/die Herausgeber bz

[复制链接]
查看: 26865|回复: 35
发表于 2025-3-21 17:52:11 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Krisengerechtes Employer Branding
副标题Empfehlungen für Unt
编辑Dietrich von der Oelsnitz,Marlen Behring,Johannes
视频videohttp://file.papertrans.cn/541/540620/540620.mp4
概述Vermittelt die Auswirkungen einer Krise auf das Employer Branding von Unternehmen.Wissenschaftlich fundiert und systematisch anhand einer qualitativen Studie untersucht
丛书名称essentials
图书封面Titlebook: Krisengerechtes Employer Branding; Empfehlungen für Unt Dietrich von der Oelsnitz,Marlen Behring,Johannes  Book 2023 Der/die Herausgeber bz
描述„Employer Branding“ wird betrieben, um sowohl von potenziellen als auch bereits beschäftigten Arbeitnehmern als attraktiver und glaubwürdiger Arbeitgeber wahrgenommen zu werden. Gerade im immer heftigeren „War for Talents“ können sich Organisationen dadurch einen bedeutenden Wettbewerbsvorteil verschaffen. Aber wie sieht es in Krisenzeiten aus?.Dieses .essential .vermittelt anhand einer eigens durchgeführten qualitativen Studie, welche Auswirkungen die Corona-Pandemie auf ein krisengerechtes Employer Branding hat und wie die betroffenen Organisationen mit den bestehenden Herausforderungen professionell umgehen können..
出版日期Book 2023
关键词Fachkräftemangel; Employer Branding; Arbeitgeberattraktivität; Corona-Krise; Krisenmanagement; Empirische
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-40000-2
isbn_softcover978-3-658-39999-3
isbn_ebook978-3-658-40000-2Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716
issn_series 2197-6708
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

书目名称Krisengerechtes Employer Branding影响因子(影响力)




书目名称Krisengerechtes Employer Branding影响因子(影响力)学科排名




书目名称Krisengerechtes Employer Branding网络公开度




书目名称Krisengerechtes Employer Branding网络公开度学科排名




书目名称Krisengerechtes Employer Branding被引频次




书目名称Krisengerechtes Employer Branding被引频次学科排名




书目名称Krisengerechtes Employer Branding年度引用




书目名称Krisengerechtes Employer Branding年度引用学科排名




书目名称Krisengerechtes Employer Branding读者反馈




书目名称Krisengerechtes Employer Branding读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:00:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 03:37:36 | 显示全部楼层
Dietrich von der Oelsnitz,Marlen Behring,Johannes Schmidtssure as a function of time can be also obtained, and possibly later used for listening and psychoacoustics studies objectives. A summary of existing experimental and numerical methods for obtaining the vibroacoustic response of panels to a TBL excitation is first presented. The proposed method is t
发表于 2025-3-22 06:34:57 | 显示全部楼层
Dietrich von der Oelsnitz,Marlen Behring,Johannes Schmidt propagative Bloch-Floquet waves in noise radiation by periodically stiffened structures, or the influence of mechanical coupling between the shell and non-axisymmetric inner structures are addressed. An explanation is also given for the very different behavior of the radiated acoustic pressure in t
发表于 2025-3-22 10:13:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 13:17:44 | 显示全部楼层
Dietrich von der Oelsnitz,Marlen Behring,Johannes Schmidt
发表于 2025-3-22 20:26:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 22:13:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 03:31:06 | 显示全部楼层
Der Begriff Unternehmenskrise und die heutige Bedeutung von Krisenmanagement, aber auch Wendepunkt oder Entscheidung. Doch was ist in diesem Zusammenhang unter einer „Unternehmenskrise“ und dem damit verbundenen Begriff „Krisenmanagement“ zu verstehen? Darauf möchten wir in diesem Kapitel einerseits definitorisch eingehen, um andererseits – darauf aufbauend – die Auswirkunge
发表于 2025-3-23 05:44:28 | 显示全部楼层
,Corona-Krise und Employer Branding – eine empirische Studie,dert sich in die drei Bereiche: methodische Vorüberlegungen, Datenerhebung und Datenauswertung. Dann wird im nächsten Abschnitt die Frage nach relevanten Aspekten, Vorteilen und Herausforderungen von Employer Branding während der Corona-Krise adressiert. Dazu haben wir mehrere einschlägige Experten
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-11 17:24
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表