找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Jugendliches Risikoverhalten; Eine Einführung Jürgen Raithel Textbook 20041st edition VS Verlag für Sozialwissenschaften/GWV Fachverlage Gm

[复制链接]
楼主: corrupt
发表于 2025-3-25 07:01:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 09:47:47 | 显示全部楼层
Lebensphase Jugend,er in jugendliche Handlungstypen (vgl. Lenz 1989). Obwohl keine generalisierende Jugendgestalt existiert, wird der Jugendbegriff im Weiteren so verwendet, als handele es sich um ein jugendkultur- und lebensstil-/milieuübergreifendes Subjekt bzw. Kollektiv.
发表于 2025-3-25 13:41:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 19:16:02 | 显示全部楼层
,Erklärungsmodelle,ozialisationstheoretischen Belastungs-Bewältigungs-Modell können aus dem Zusammenwirken von psychosozialen Belastungen (in den unterschiedlichen Sozialisationsinstanzen) und unzureichenden Kompensationsressourcen Risikoverhaltensweisen resultieren.
发表于 2025-3-25 21:59:09 | 显示全部楼层
Textbook 20041st editionristisch für diese Altersphase ist die Suche und Entwicklung einer eigenen Identität. Das Austesten eigener Handlungskompetenzen auf der einen Seite und des von der Gemeinschaft ,noch‘ Gebilligten auf der anderen Seite sind ein gewichtiger Hintergrund dafür, dass das Verhalten im Vergleich zur Erwac
发表于 2025-3-26 03:41:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 05:39:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 11:21:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 14:29:40 | 显示全部楼层
Jürgen Raithelthrough technology is remarkably long, interconnected with other innovations, and distributed across the globe. Individual products have a . and provenance that usually stretches back many years, into the corporate research labs of other companies or university groups, and previous products in an ev
发表于 2025-3-26 18:24:14 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-1 19:59
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表