找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Jugendhilfe in Kooperation mit der Ganztagsschule; Zum Strategieverstän Jürgen Rausch,Stefan Berndt Book 2012 Springer VS | Springer Fachme

[复制链接]
楼主: 分类
发表于 2025-3-26 21:37:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 04:53:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 08:28:24 | 显示全部楼层
Book 2012als Schulpartner wenig konzeptionell ausgerichtet sind, beschränkt sich eine Kooperation meist auf voneinander unabhängige Tätigkeiten: Die Schule nimmt ihren Auftrag wie bisher wahr und die Jugendhilfe lässt sich auf Betreuungsangebote innerhalb der strukturellen Vorgaben reduzieren. Auf der Basis
发表于 2025-3-27 12:59:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 14:04:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 19:15:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 22:09:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 04:41:31 | 显示全部楼层
Schulen ihre Aufgaben nur schwer delegieren können und Jugendhilfeträger als Schulpartner wenig konzeptionell ausgerichtet sind, beschränkt sich eine Kooperation meist auf voneinander unabhängige Tätigkeiten: Die Schule nimmt ihren Auftrag wie bisher wahr und die Jugendhilfe lässt sich auf Betreuun
发表于 2025-3-28 09:34:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 14:21:04 | 显示全部楼层
Stefan Lüddemann,Thomas HeinzeEinführung in verschiedene Methoden der Bildhermeneutik.Begriffe, Verfahren und Methoden.Mit Übungsaufgaben und Lösungsteil.Includes supplementary material:
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-3 06:19
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表