找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Jugend – Konsum – Digitalisierung; Über das Aufwachsen Claus Tully Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nat

[复制链接]
查看: 55398|回复: 35
发表于 2025-3-21 17:31:50 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Jugend – Konsum – Digitalisierung
副标题Über das Aufwachsen
编辑Claus Tully
视频video
概述Einordnung der Forschung und Praxis der Verbraucherpolitik.Konsum im Spiegel der aktuellen Jugendforschung.Mit einer Übersicht zu Untersuchungsbefunden als OnlinePlus-Angebot.Includes supplementary ma
丛书名称essentials
图书封面Titlebook: Jugend – Konsum – Digitalisierung; Über das Aufwachsen  Claus Tully Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nat
描述Die in diesem .essential .enthaltene Sekundäranalyse rückt Befunde zum Konsum im Alltag Jugendlicher und junger Erwachsener in den Blick. Dazu werden vorliegende Jugendstudien sowie aktuelle jugendbezogene Untersuchungen und Veröffentlichungen gesichtet, um in geraffter Form aktuelle Entwicklungen darzustellen. Entlang von neun Thesen wird der Leser in das Problemfeld von jungen Verbraucherinnen und Verbrauchern eingeführt und erfährt, wie Aufwachsen mit Konsum verwoben ist. Die Analyse schließt mit Überlegungen zur Förderung der Konsumentensouveränität unter modernen gesellschaftlichen Bedingungen. 
出版日期Book 2018
关键词Inklusion; Kommunikationstechnik; Aufwachsen; Dimensionen des Jugendalltags; E-Commerce; Jugend und Digit
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-19220-4
isbn_softcover978-3-658-19219-8
isbn_ebook978-3-658-19220-4Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716
issn_series 2197-6708
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2018
The information of publication is updating

书目名称Jugend – Konsum – Digitalisierung影响因子(影响力)




书目名称Jugend – Konsum – Digitalisierung影响因子(影响力)学科排名




书目名称Jugend – Konsum – Digitalisierung网络公开度




书目名称Jugend – Konsum – Digitalisierung网络公开度学科排名




书目名称Jugend – Konsum – Digitalisierung被引频次




书目名称Jugend – Konsum – Digitalisierung被引频次学科排名




书目名称Jugend – Konsum – Digitalisierung年度引用




书目名称Jugend – Konsum – Digitalisierung年度引用学科排名




书目名称Jugend – Konsum – Digitalisierung读者反馈




书目名称Jugend – Konsum – Digitalisierung读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:36:07 | 显示全部楼层
Befunde zu Jugendlichen und jungen Erwachsenen,ögliche Quellen sind: a) Periodisch erarbeitete Surveys und Reports, b) Einzeluntersuchungen zu Jugendthemen und c) schließlich Daten aus der Markt- und Auftragsforschung sowie d) amtlich-statistische Daten (Statistisches Bundesamt, Statistischen Landesämter usw.).
发表于 2025-3-22 00:56:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 08:37:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 10:56:21 | 显示全部楼层
2197-6708 herinnen und Verbrauchern eingeführt und erfährt, wie Aufwachsen mit Konsum verwoben ist. Die Analyse schließt mit Überlegungen zur Förderung der Konsumentensouveränität unter modernen gesellschaftlichen Bedingungen. 978-3-658-19219-8978-3-658-19220-4Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716
发表于 2025-3-22 15:25:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 18:23:36 | 显示全部楼层
,Inhaltliche Zusammenfassung und Thesen zum Untersuchungsgegenstand: „Aufwachsen und Konsum“, Blick. Dazu werden vorliegende Jugendstudien und aktuelle jugendbezogene Untersuchungen und Veröffentlichungen gesichtet, um in geraffter Form aktuelle Entwicklungen darzustellen. Mit der Entwicklung der I&K Medien hat sich die Art und Weise zu konsumieren verändert.
发表于 2025-3-23 00:43:57 | 显示全部楼层
,Einführung: Anlässe, das Thema „junge Konsumenten“ zu thematisieren,und die Möglichkeiten der gezielten Sichtung von Angeboten, als auch den Kaufakt selbst. Konsumenten konfigurieren vielfach Produkte im Hinblick auf individuelle Bedürfnisse und bestellen sie dann online.
发表于 2025-3-23 03:44:04 | 显示全部楼层
Junge Verbraucher,Die Betrachtung von Jugend und jungen Erwachsenen ist gesellschaftlich geformt. Das heißt, es existieren gesellschaftlich erzeugte Bilder von Jugend ganz unabhängig von deren konkreten Lebensumständen. Solche Jugendbilder werden dann für den öffentlichen Diskurs in typisierenden Bildern gebündelt.
发表于 2025-3-23 09:30:07 | 显示全部楼层
Aufwachsen und Aneignung von Alltag,Wir haben es also mit einem Wandel der Gesellschaft und einem generationsspezifischen Umgang damit zu tun. Aus jugendsoziologischer Sicht ist von Interesse, wie Jugendliche sich in dieser Welt bewegen.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-16 03:14
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表