找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Jugend weiblich — Jugend männlich; Sozialisation, Gesch Klaus-Jürgen Tillmann Book 1992 Leske + Budrich, Opladen 1992 Bestandsaufnahme.Devi

[复制链接]
楼主: OBESE
发表于 2025-3-23 12:33:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 14:08:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 20:35:25 | 显示全部楼层
„Spielbubis“ und „eingebildete Weiber“ — 13- bis 16jährige in Schule und peer-groupund dem Eintritt in die Pubertät sind die 13bis 15jährigen in Kindheitskategorien nicht mehr angemessen beschreibbar, zugleich sind sie aber dem Erwachsensein noch sehr fern. Und auch gegenüber den Erscheinungsweisen der Jugendkultur sind sie noch sehr unsicher, von vielen attraktiven Schauplätzen (
发表于 2025-3-24 01:44:57 | 显示全部楼层
„Fehlgeleitete Machos“ und „frühreife Lolitas“ — Geschlechtstypische Unterschiede der Jugenddevianzher, verwandtschaftlicher und klassenspezifischer Bindungen sowie die damit einhergehende Pluralisierung von Lebenswelten führen zu beträchtlichen Individualisierungsmöglichkeiten, die sowohl „Sonnen- “ als auch „Schattenseiten“ in sich bergen (vgl. . 1990, S. 23 f.). Einerseits eröffnet die Dynamik
发表于 2025-3-24 06:01:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 06:34:04 | 显示全部楼层
„Heiraten — das kann ich mir noch nicht vorstellen“ — Das psychosoziale Moratorium bei Jungen und Mä herausbilden. Eine genaue Definition von Jugend sowie eine altersspezifische Eingrenzung dieser Lebensphase ist nahezu unmöglich. Entwicklungspsychologisch akzentuierte Arbeiten skizzieren jugendspezifische „Entwicklungsaufgaben“ (vgl. . 1982), in soziologischen Studien wird Jugend als Übergangszei
发表于 2025-3-24 14:06:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 16:10:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 22:42:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 00:38:06 | 显示全部楼层
Interaktionsforschung und Geschlechtersozialisation — Zur Kritik schulischer Interaktionsstudien bei kleinen Kindern schon geschlechtsspezifisch unterschiedliches Verhalten und Empfinden als Repräsentanz einer geschlechtsspezifisch strukturierten Umwelt (vgl. . 1977), doch das biologische Geschlecht und die daran geknüpften Erwartungen und Verhaltensweisen werden erst in der Jugendphase eine A
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-2 17:24
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表