找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Journalismus; Dagmar Lorenz Book 20021st edition Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2002 Hörfunk.Infotainment.Internet.Journalismus.Journal

[复制链接]
查看: 13740|回复: 44
发表于 2025-3-21 16:59:25 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Journalismus
编辑Dagmar Lorenz
视频video
概述Fundierte Darstellung journalistischer Aufgabenbereiche
丛书名称Sammlung Metzler
图书封面Titlebook: Journalismus;  Dagmar Lorenz Book 20021st edition Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2002 Hörfunk.Infotainment.Internet.Journalismus.Journal
描述Dieser Band behandelt wichtige Aspekte journalistischer Tätigkeit. Dazu gehören klassische journalistische Darstellungs- und Präsentationsformen im Printbereich, in Hörfunk und Fernsehen, Journalismus im Internet sowie Berufs- und Ausbildungsprofile. Die Autorin geht auf die unterschiedlichen Erscheinungsformen des Journalismus in der Geschichte ein und benennt Probleme des heutigen Journalisten, so z.B. seine Stellung im Infotainment.
出版日期Book 20021st edition
关键词Hörfunk; Infotainment; Internet; Journalismus; Journalisten; Journalistik; Printbereich
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-476-02845-7
isbn_ebook978-3-476-02845-7Series ISSN 0558-3667 Series E-ISSN 2512-5222
issn_series 0558-3667
copyrightSpringer-Verlag Berlin Heidelberg 2002
The information of publication is updating

书目名称Journalismus影响因子(影响力)




书目名称Journalismus影响因子(影响力)学科排名




书目名称Journalismus网络公开度




书目名称Journalismus网络公开度学科排名




书目名称Journalismus被引频次




书目名称Journalismus被引频次学科排名




书目名称Journalismus年度引用




书目名称Journalismus年度引用学科排名




书目名称Journalismus读者反馈




书目名称Journalismus读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

1票 100.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-22 00:09:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 01:23:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 05:45:56 | 显示全部楼层
,Exkurs: Journalismus zwischen PR, Fiktion und selbstgesetzten Ansprüchen,ngen über aktuelle oder für die Öffentlichkeit bedeutsame Ereignisse, Entwicklungen und Hintergründe. Offene Werbung (Reklame) oder versteckte werbliche Informationen (Schleichwerbung) gehören nicht zu den journalistischen Arbeitsfeldern (DJV-Berufsbild 1996, S. 7).
发表于 2025-3-22 09:30:34 | 显示全部楼层
Vom Recherchieren, Formulieren und Redigieren: Journalistische Arbeitsmethodik,tem« verstanden wird (Neverla 1998, S. 56), bedient sich nicht nur der in den vorangegangenen Kapiteln aufgeführten Genres der Darstellung, sondern auch einer spezifischen »Methodik von Realitätserkundungen« (ebd., S. 61).
发表于 2025-3-22 13:15:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 19:47:33 | 显示全部楼层
Book 20021st editionintbereich, in Hörfunk und Fernsehen, Journalismus im Internet sowie Berufs- und Ausbildungsprofile. Die Autorin geht auf die unterschiedlichen Erscheinungsformen des Journalismus in der Geschichte ein und benennt Probleme des heutigen Journalisten, so z.B. seine Stellung im Infotainment.
发表于 2025-3-22 21:56:19 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-476-02845-7Hörfunk; Infotainment; Internet; Journalismus; Journalisten; Journalistik; Printbereich
发表于 2025-3-23 02:04:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 06:47:37 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-2 07:40
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表