找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Joe Girard: Ein Leben für den Verkauf; Bewährte Erfolgsreze Joe Girard,Stanley H. Brown Book 2000 Springer Fachmedien Wiesbaden 2000 Kunden

[复制链接]
查看: 27921|回复: 60
发表于 2025-3-21 17:38:23 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Joe Girard: Ein Leben für den Verkauf
副标题Bewährte Erfolgsreze
编辑Joe Girard,Stanley H. Brown
视频video
概述Die sichere Anleitung mit Erfolgsgarantie, um der beste Verkäufer der Welt zu werden, mit Know-how aus erster Hand, praktischen Tipps, konkreten Erfahrungen, schillernden Erlebnissen und "Informatione
图书封面Titlebook: Joe Girard: Ein Leben für den Verkauf; Bewährte Erfolgsreze Joe Girard,Stanley H. Brown Book 2000 Springer Fachmedien Wiesbaden 2000 Kunden
描述genug haben, dann sind Sie nicht so erfolgreich, wie Sie sein könnten; lesen Sie also weiter. Denn ich habe ein tolles Verkaufs­ system, das man ziemlich gut mit Ackerbau in einem Land ver­ gleichen könnte, wo ständig etwas wächst. Bei meinem System tun Sie eine Menge Dinge, die wie Säen und Pflanzen sind. Sie tun sie fortlaufend, und dann beginnen Sie zu ernten - fortlaufend. Und jedes Mal, wenn Sie einen Verkauf geerntet haben, pflanzen Sie et­ was anderes an. Sie säen und pflanzen und ernten und ernte- fortlaufend, zu jeder Jahreszeit. Es gibt nichts Vergleichbares. Das garantiere ich. Falls Sie aber glauben, dass Sie nichts für eine erfolgreiche Verkaufskarriere tun können, weil Sie sich für einen Versager hal­ ten, dann lassen Sie mich Ihnen versichern: Ich war ein größerer Versager, als Sie es je waren. Während der ersten 35 Jahre meines Lebens war ich der größ­ te Versager der Welt. Ich flog von der High School. Man feuerte mich aus etwa 40 verschiedenen Jobs. In der U.S. Army hielt ich nur 97 Tage durch. Nicht mal zum Gauner taugte ich. Zweimal ha­ be ich‘s probiert. Das erste Mal handelte ich mir nichts ein als ei­ ne schreckliche Nacht im Jugendarrest. Beim zweiten Mal wu
出版日期Book 2000
关键词Kundenkontakt; Kundenprofil; Kundenprofile; Verkauf; Verkaufen
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-10427-8
isbn_softcover978-3-663-10428-5
isbn_ebook978-3-663-10427-8
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2000
The information of publication is updating

书目名称Joe Girard: Ein Leben für den Verkauf影响因子(影响力)

书目名称Joe Girard: Ein Leben für den Verkauf影响因子(影响力)学科排名

书目名称Joe Girard: Ein Leben für den Verkauf网络公开度

书目名称Joe Girard: Ein Leben für den Verkauf网络公开度学科排名

书目名称Joe Girard: Ein Leben für den Verkauf被引频次

书目名称Joe Girard: Ein Leben für den Verkauf被引频次学科排名

书目名称Joe Girard: Ein Leben für den Verkauf年度引用

书目名称Joe Girard: Ein Leben für den Verkauf年度引用学科排名

书目名称Joe Girard: Ein Leben für den Verkauf读者反馈

书目名称Joe Girard: Ein Leben für den Verkauf读者反馈学科排名

单选投票, 共有 1 人参与投票

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

0票 0.00%

Good and Satisfactory

0票 0.00%

Adverse Performance

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:14:45 | 显示全部楼层
Joe Girard,Stanley H. Brownwer has been developed and their influence on executive compensation has been tested. Prior research has never tested how the concept of complexity influences compensation contracts despite strong theoretical ground and compensation consultants’ inclusion of complexity in job evaluation work. Sugges
发表于 2025-3-22 04:21:46 | 显示全部楼层
Joe Girard,Stanley H. Brownion of Independence (UDI). The OAU worked in concert with other IGOs such as the UN. Besides apartheid and UDI, African countries continued to gain independence: by 1968, 48 of 55 African countries (with Ethiopia / Eritrea and Sudan / South Sudan split) were free nations. As the largest bloc at the
发表于 2025-3-22 07:18:05 | 显示全部楼层
Joe Girard,Stanley H. Browne perennial human condition of armed conflict. Early on, intra-state conflicts appear in the shadow of Africa’s of Regional Trade Associations (RTAs) and Regional Economic Communities (RECs). These groups were built on and based upon relationships with former colonizers (e.g. Anglophone, Francophone
发表于 2025-3-22 10:36:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 14:27:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 21:07:50 | 显示全部楼层
Joe Girard,Stanley H. Brownial community, forming an intricate ecosystem with the host and affecting many aspects of host health. In particular dysbiosis, an imbalance within the microbiome, is associated with a wide variety of diseases, and with ageing. Studies in laboratory animals show these links are not just associative,
发表于 2025-3-23 00:39:05 | 显示全部楼层
Joe Girard,Stanley H. Brownpply the revisionist naturalists’ recommendation and to look for definitions of health in the biomedical literature. Based on our own research experience with neuroendocrinology, neuroimmunology, psychoneuroendocrinology, psychoneuroimmunology and microbiota-gut-brain research, we speculated that th
发表于 2025-3-23 03:08:26 | 显示全部楼层
Joe Girard,Stanley H. Brownsors. Depending on how flexible the definition of a state is, systems may have multiple healthy and stable states. However, keeping homeostasis requires parameters dynamically fluctuating within a physiological range. On the molecular level, states depend on the combined effect of a myriad of geneti
发表于 2025-3-23 05:43:27 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-1 21:47
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表