找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Jenseits des Films; Kritisch-realistisch Steffen Lepa Book 2010 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wi

[复制链接]
查看: 43492|回复: 45
发表于 2025-3-21 16:35:16 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Jenseits des Films
副标题Kritisch-realistisch
编辑Steffen Lepa
视频video
概述Kritisch-realistische Rekonstruktion von Filmverstehen und Filmreflexion
图书封面Titlebook: Jenseits des Films; Kritisch-realistisch Steffen Lepa Book 2010 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wi
描述Seit Jahren ist die Medienrezeptionsforschung von einem polemisch geführten und für die Forschung wenig produktiven Paradigmenstreit gekennzeichnet. Die Arbeit unternimmt den Versuch, „qualitative“ und „quantitative“ epistemologische Zugänge unter dem Dach eines kritisch-realistischen Medienforschungsparadigmas theoretisch zu verbinden. Am Beispiel eines Forschungsprojekts zur Rekonstruktion jugendlicher Lesarten eines Postmortem-Spielfilms werden die Potentiale eines solchen Ansatzes für die erziehungswissenschaftliche Medienforschung aufgezeigt.
出版日期Book 2010
关键词Erziehung; Erziehungswissenschaft; Film; Kritischer Realismus; Lesartenmechanismen; Medienaneignung; Medie
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-531-92427-4
isbn_softcover978-3-531-17472-3
isbn_ebook978-3-531-92427-4
copyrightVS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2010
The information of publication is updating

书目名称Jenseits des Films影响因子(影响力)




书目名称Jenseits des Films影响因子(影响力)学科排名




书目名称Jenseits des Films网络公开度




书目名称Jenseits des Films网络公开度学科排名




书目名称Jenseits des Films被引频次




书目名称Jenseits des Films被引频次学科排名




书目名称Jenseits des Films年度引用




书目名称Jenseits des Films年度引用学科排名




书目名称Jenseits des Films读者反馈




书目名称Jenseits des Films读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:48:23 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/j/image/500832.jpg
发表于 2025-3-22 03:56:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 06:15:50 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-531-92427-4Erziehung; Erziehungswissenschaft; Film; Kritischer Realismus; Lesartenmechanismen; Medienaneignung; Medie
发表于 2025-3-22 12:21:36 | 显示全部楼层
Ergebnisinterpretation, Kontextualisierung und Ausblick,de Tendenzen zusammengefasst, mit den Ergebnissen eines Parallelprojekts zusammengeführt und so in den weiteren Kontext des erziehungswissenschaftlichmedienpädagogischen DFG-Projekts „Kommunikatbildungsprozesse Jugendlicher zur Todesthematik und filmische Instruktionsmuster“ gerückt.
发表于 2025-3-22 16:34:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 20:13:56 | 显示全部楼层
Einleitung & Zusammenfassung,egenden sozialwissenschaftlichen ontologisch-epistemologischen Positionen gekennzeichnet; ein Streit, welcher nicht nur die Medien- und Kommunikationswissenschaften spaltet und ihre Ergebnisse aus Sicht politischer Akteure fragwürdig erscheinen lässt (Livingstone 1998a; 2005), sondern im Kern auch e
发表于 2025-3-22 21:50:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 03:26:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 06:36:08 | 显示全部楼层
Entwicklung der Postrezeptiven Lesartenanalyse,iduellen Medienrezeption aus empirischen Lesarten. Anliegen des dritten Abschnittes des theoretischen Teils dieser Arbeit ist es daher, ein auf Grundlage der Zusammenführung verschiedener medienwissenschaftlicher Forschungstraditionen entwickeltes Verfahren zur extensiven Rekonstruktion der Mechanis
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-2 15:51
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表