找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Jelinek-Handbuch; Pia Janke,Christian Schenkermayr,Agnes Zenker Book 20131st edition Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2013 Elfriede Jelin

[复制链接]
楼主: 五个
发表于 2025-3-25 03:24:52 | 显示全部楼层
Publikationsformen und Werküberlieferungon Büchern und Sammelbänden, in Anthologien, Literatur- und Theaterzeitschriften, in Ausstellungskatalogen, in politischen Periodika und Broschüren, in Ausgaben von Texten anderer Autor-Innen und Sekundärliteraturwerken, in Programmheften und Booklets, in Tages- und Wochenzeitungen, auf Flugblättern
发表于 2025-3-25 07:46:29 | 显示全部楼层
Schreibtraditionenjedoch auf idiosynkratische und komplexe Art und Weise kombiniert hat. Diese Elemente reichen zurück in bestimmte Schreibtraditionen, die Jelinek deutlich als eine österreichische Autorin markieren. Im Folgenden wird der Versuch unternommen, die wichtigsten Aspekte ihres Gesamtwerkes in diesen Schre
发表于 2025-3-25 14:57:32 | 显示全部楼层
MythendekonstruktionFamilie, gesellschaftliche Gleichheit — zählt zu den zentralen Charakteristika der Ästhetik Jelineks, ja gilt gar als Schlüssel für ihr Gesamtwerk (vgl. .) und ist, seinem Stellenwert entsprechend, eines der besterforschten Felder innerhalb der Jelinek-Forschung. Wenn sich auch bereits das frühe Pro
发表于 2025-3-25 18:28:30 | 显示全部楼层
Intertextualitätweiter entwickelt. Dabei sind zunächst die Traditionen und leitenden Konzepte anzugeben, an denen sich Jelineks Umgang mit Prätexten orientiert, sowie die wichtigsten Forschungspositionen zu skizzieren, die zur Frage der Intertextualität bei Jelinek bezogen wurden. Anschließend werden die wichtigste
发表于 2025-3-25 22:07:53 | 显示全部楼层
Narrative Strategienliegen. Mit den konventionellen narrativen Instanzen geht Jelinek offenbar nur mehr ironisch um: Die epische »Stimme der Erzählung« klingt bei ihr schrill. Die klassische Leseranrede verwandelt sich in satirische Appelle: »Für Ihr Geld können Sie hier nicht auch noch Naturschilderungen erwarten!« (L
发表于 2025-3-26 02:14:50 | 显示全部楼层
Theaterästhetikt unbegriffene, vom Diskurs der Postdramatik belächelte und tendenziell für überflüssig gehaltene Position wie die der Autorschaft für das Theater in eine Quelle der Subversion dieses Theaters zu verwandeln? Wie ist dies möglich angesichts der Tatsache, dass Autor Innen ihre jeweiligen Herausforderu
发表于 2025-3-26 06:17:19 | 显示全部楼层
Lyrikang. Schon die erste Gedichtpublikation in der Zeitschrift der katholischen Jugend . 1967 löste einen kleinen Skandal aus: Heide Pils musste nach dem Abdruck des Gedichts . die Redaktion verlassen. »[…] gebt armen witwen und waisen/keine sammelbüchsen!/denn // das blut läßt/sich nicht besteigen/wie
发表于 2025-3-26 09:23:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 13:30:32 | 显示全部楼层
Kurzprosa) zu reflektieren, da die Rubriken . und . ihre Texte im Netz weder inhaltlich noch stilistisch voneinander und von anderen gedruckten Essays ähnlicher Länge abgrenzen. Eine generische Unterscheidung zwischen diversen kürzeren Texten gerät somit zum interpretatorischen Akt der Willkür. Das Etikett »
发表于 2025-3-26 18:24:57 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-1 19:06
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表