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Titlebook: Jahrbuch des Staatlichen Instituts für Musikforschung Preußischer Kulturbesitz 2002; Günther Wagner Book 20021st edition Springer-Verlag B

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楼主: 夹子
发表于 2025-3-23 11:03:57 | 显示全部楼层
Der Wiener Kontrabass von Johann Joseph Stadlmann im Berliner Musikinstrumenten-Museum,ischer Kulturbesitz ein historisches Streichinstrument (Inv.-Nr. 5193), das sich ungeachtet seines Alters von etwa zweieinhalb Jahrhunderten in seinem Bau, seiner historischen Spieltechnik und seiner individuellen Geschichte sehr genau beschreiben und einordnen lässt.
发表于 2025-3-23 17:18:20 | 显示全部楼层
,Richard Strauss’ Neuausgabe der Instrumentationslehre von Hector Berlioz,strumentation bis zum Beginn des 20. Jahrhunderts, das bis heute nichts von seiner Aktualität eingebüßt hat. Nirgends sonst kann man sich so umfassend über das Thema informieren, nirgends sonst findet man neben den rein technischen Angaben zu Umfang und ‚Leistungsfähigkeit‘ der Orchesterinstrumente
发表于 2025-3-23 19:28:49 | 显示全部楼层
,„Man Weiss Nicht, Wozu es Gut ist“,en versetzt. Nein, die Wirkung ist viel stärker; ich sollte vielleicht nicht zögern, jenen Ausdruck Heinrich von Kleists zu verwenden, der, um ein Konsterniertsein zu beschreiben, von „völligem Geistesbankerott“ spricht.. Denn obwohl in jenem Brief um rasche Antwort gebeten wird, lässt Handschin das
发表于 2025-3-24 01:09:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 02:25:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 07:38:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 11:59:12 | 显示全部楼层
Helmut Hellche Autoren (z. B. Gouthier et al. 2012, Customer Experience, Kundenbegeisterung und Service Excellece – Die Spezifikation DIN SPEC 77224. In ., Hrsg. M. Bruhn und K. Hadwich, 63–83. Wiesbaden: Springer; Sultana 2008, Achieving customer satisfaction through customer experience. . 7(1): 59–63), das K
发表于 2025-3-24 17:21:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 20:28:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 01:43:34 | 显示全部楼层
Christoph Henzelche Autoren (z. B. Gouthier et al. 2012, Customer Experience, Kundenbegeisterung und Service Excellece – Die Spezifikation DIN SPEC 77224. In ., Hrsg. M. Bruhn und K. Hadwich, 63–83. Wiesbaden: Springer; Sultana 2008, Achieving customer satisfaction through customer experience. . 7(1): 59–63), das K
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