找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Jahrbuch des Staatlichen Instituts für Musikforschung (SIM) Preussischer Kulturbesitz, 1994; Günther Wagner Book 19951st edition Springer-

[复制链接]
楼主: 忠诚
发表于 2025-3-25 06:38:07 | 显示全部楼层
Bach in der Tradition, Und dabei soll und wird voraussichtlich die Frage im Mittelpunkt stehen: Repräsentiert sich in Bach das Ende oder der Anfang von etwas? Ist es die Einbettung in Traditionen, die seine Position bestimmt und entscheidet, indem Traditionen in sein Leben und Werk einmündeten, zu ihrem Höhepunkt gelangt
发表于 2025-3-25 09:21:10 | 显示全部楼层
,„Mit Newtons Geist“,, bei repräsentativen Anlässen, kurz gesagt: in ihrer ganzen Omnipräsenz vergegenwärtigen, so will es uns auf den ersten Augenblick nicht in den Sinn kommen, sie als „problematisch“ zu begreifen. Ihre unumstrittene künstlerische Qualität, ihre über jedes Urteil erhabene Stellung lassen Unsicherheite
发表于 2025-3-25 12:38:15 | 显示全部楼层
Zur Musikalischen Satztechnik in Theorie und Praxis um 1750,nt. Zweifellos sind das ., die ., die . und das . Werke Bachs; und doch würde es ohne entsprechendes Vorwissen beträchtliche Mühe bereiten, an diesen Werken die Autorschaft eines einzigen Komponisten nachzuweisen. Eben diese Schwierigkeit könnte als Indiz der inkommensurablen Größe Bachs gelten. Sog
发表于 2025-3-25 17:53:24 | 显示全部楼层
,Zur Entwicklung der Musikästhetik in der Zweiten Hälfte des 18. Jahrhunderts,er. Eine Abfolge wie Barock — Rokoko — Galanter Stil — Empfindsamkeit -Sturm und Drang — Vor/Früh/Hochklassik — Vor/Früh/Hochromantik hat eine gewisse Logik. Deswegen aber ist Geschichte noch keine Kette von simpler Linearität. Hilfreich kann so ein Etikettierungsmodell schon sein, aber es ist klar,
发表于 2025-3-25 20:04:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 03:45:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 06:11:57 | 显示全部楼层
,Ordnungsprinzipien in Johann Sebastian Bachs Klavierübung,erwendenden Begrifflichkeit Probleme leicht in den Vordergrund, die zur Klärung der zu bezeichnenden Sache wenig beitragen. Der Terminus „Musikalischer Zyklus“ — aus dem 19. Jahrhundert vertraut — wird dann zum Gegenstand der Diskussion hinsichtlich seiner Anwendbarkeit auf das Komponieren Bachs. Da
发表于 2025-3-26 11:24:18 | 显示全部楼层
,„In Ketten Tanzen“ — Symphonische Scherzi im Totalitären Staat,hafter Auseinandersetzung veranlaßt. Wer, wie der Widmungsträger dieser Zeilen, darüber hinaus zu den Verfolgten gehörte, erinnert sich mit besonderer Schärfe, wie es war — an die tiefen Verschattungen, aber auch an Momente hervorbrechenden Lichtes: freundschaftliche Bewährungen, Kraftquellen aus Mu
发表于 2025-3-26 15:27:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 16:46:56 | 显示全部楼层
,Zwei Sonaten für die Diskantgambe von Carl Philipp Emanuel Bach,a in den letzten Jahren das Interesse an der Musik für die Viola da gamba aus der zweiten Hälfte des 18. Jahrhunderts intensiver geworden ist, sind auch die beiden vorliegenden Sonaten ins Bewußtsein der Öffentlichkeit gedrungen. Zur Zeit existieren drei Einspielungen.. Von der Brüsseler Version ist
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-3 05:46
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表