找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Jahrbuch des Staatlichen Instituts für Musikforschung (SIM) Preußischer Kulturbesitz; 1997 Günther Wagner Book 19991st edition Springer-Ver

[复制链接]
查看: 49352|回复: 55
发表于 2025-3-21 17:53:14 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Jahrbuch des Staatlichen Instituts für Musikforschung (SIM) Preußischer Kulturbesitz
副标题1997
编辑Günther Wagner
视频video
图书封面Titlebook: Jahrbuch des Staatlichen Instituts für Musikforschung (SIM) Preußischer Kulturbesitz; 1997 Günther Wagner Book 19991st edition Springer-Ver
描述Das Jahrbuch 1999 hat drei inhaltliche Schwerpunkte: die Musik der Bach-Zeit, Formkategorien in Instrumentalwerken des Fin de Siècle und der Neuen Musik sowie die instrumentenkundliche Forschung des Instituts.
出版日期Book 19991st edition
关键词Bach-Zeit; Die Musikforschung; Fin de Siècle; Forschung; Kultur; Musik; Staat; Zeit
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-476-03789-3
isbn_softcover978-3-476-01711-6
isbn_ebook978-3-476-03789-3
copyrightSpringer-Verlag Berlin Heidelberg 1999
The information of publication is updating

书目名称Jahrbuch des Staatlichen Instituts für Musikforschung (SIM) Preußischer Kulturbesitz影响因子(影响力)




书目名称Jahrbuch des Staatlichen Instituts für Musikforschung (SIM) Preußischer Kulturbesitz影响因子(影响力)学科排名




书目名称Jahrbuch des Staatlichen Instituts für Musikforschung (SIM) Preußischer Kulturbesitz网络公开度




书目名称Jahrbuch des Staatlichen Instituts für Musikforschung (SIM) Preußischer Kulturbesitz网络公开度学科排名




书目名称Jahrbuch des Staatlichen Instituts für Musikforschung (SIM) Preußischer Kulturbesitz被引频次




书目名称Jahrbuch des Staatlichen Instituts für Musikforschung (SIM) Preußischer Kulturbesitz被引频次学科排名




书目名称Jahrbuch des Staatlichen Instituts für Musikforschung (SIM) Preußischer Kulturbesitz年度引用




书目名称Jahrbuch des Staatlichen Instituts für Musikforschung (SIM) Preußischer Kulturbesitz年度引用学科排名




书目名称Jahrbuch des Staatlichen Instituts für Musikforschung (SIM) Preußischer Kulturbesitz读者反馈




书目名称Jahrbuch des Staatlichen Instituts für Musikforschung (SIM) Preußischer Kulturbesitz读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:20:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 01:59:59 | 显示全部楼层
Agogik und Sonatenform,scher Bedeutung vorkommt, ist der Parallel-Terminus „Agogik“ erst durch Hugo Riemann geprägt worden., und zwar, nach der Formulierung in Riemanns ., als Bezeichnung „für die durch einen lebendigen Ausdruck bedingten kleinen Modifikationen des Tempo (auch Rubato, . genannt)“.
发表于 2025-3-22 06:29:00 | 显示全部楼层
Die Italienische Opernscena und Ihre Weiterentwicklung in den Grossen Sopranmonologen von Richard Sßangelegte szenische Form dient bereits bei Mozart der Charakterisierung seiner Hauptpersonen, so zum Beispiel der Gräfin in . (1786; vergleiche ihre „scena“, „E Susanna non vien? … Dove sono“ im III. Akt) oder der Königin der Nacht in der . (1791; vergleiche ihre „scena“, „O zittre nicht … Zum Leiden“ im I. Akt).
发表于 2025-3-22 10:09:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 14:52:13 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-476-03789-3Bach-Zeit; Die Musikforschung; Fin de Siècle; Forschung; Kultur; Musik; Staat; Zeit
发表于 2025-3-22 18:42:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 22:17:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 02:34:29 | 显示全部楼层
Jahrbuch des Staatlichen Instituts für Musikforschung (SIM) Preußischer Kulturbesitz1997
发表于 2025-3-23 08:39:04 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-2 11:01
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表