找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Jahrbuch des Staatlichen Instituts für Musikforschung (SIM) Preußischer Kulturbesitz, 1997; Günther Wagner Book 1997Latest edition Springe

[复制链接]
楼主: 粗略
发表于 2025-3-25 05:21:43 | 显示全部楼层
,Vom Generalbass zum „Obligaten Akkompagnement“,altet. Diese Sicht der Dinge läßt sich zusätzlich radikalisieren, wenn wir die Originalität des Komponisten zum Anlaß nehmen, darin die Ursache einer Entfremdung von den Zeitgenossen zu sehen und ihn als „unzeitgemäß“ kategorisieren.. Wenn wir, ausgehend von dieser gegensätzlichen Bewertung durch di
发表于 2025-3-25 08:00:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 14:22:36 | 显示全部楼层
,Der Klang Historischer Blockflöten,enz zwischen Umgebungstemperatur und der Temperatur des Blasstroms belasten die Korpusmaterialien in vielfacher Art und Weise. Eine Gefährdung der Objekte ist daher nicht immer auszuschließen. Darüber hinaus spiegelt eine Klangprobe, welche von einem einzigen Musiker eingespielt wird, eher eine indi
发表于 2025-3-25 18:01:04 | 显示全部楼层
Alexander Zemlinskys Oper ,ise ruhiges Leben in vertrauter Umgebung, in der sich seine schon kurz vor seinem Ausscheiden aus der Kroll-Oper 1930 gegenüber Alma Mahler geäußerte Hoffnung, endlich mehr Zeit zum Komponieren zu haben, bewahrheiten konnte: „(…) Deswegen freue ich mich doch, sobald ich zum Arbeiten für mich komme,
发表于 2025-3-25 20:01:30 | 显示全部楼层
,„You Cannot Get Something for Nothing“,gerieben hatten. Zweitens operiert sie offen oder latent mit der Dichotomie von Kontinuität und Anpassung, einer rhetorischen Denkfigur, die Wertkriterien eines Exilœuvres zumeist schlicht aus menschlichen Charaktereigenschaften herleitet. Drittens ist ja Weills Hinwendung zur kommerziellen Kultur n
发表于 2025-3-26 00:37:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 07:53:57 | 显示全部楼层
,Zum Begriff der Musikalischen Interpretation Als Aufführungs- Oder Struktursinn,dimensionen konstitutiv mit ein, [da für ihn] wesentlich ist, daß er in einer schriftlichen Textform vom Autor nicht genau und schon gar nicht ein für allemal definiert werden kann“. Struktur sinn wird auf der Basis dieser Definition zum Korrelatum der Semantik., während der Aufführungssinn, wie in
发表于 2025-3-26 10:36:13 | 显示全部楼层
Zur Lehre von den Byzantinischen Tonarten,rvalle zu sondern. Mit dem Aufkommen des ornamentierten, sog. kalophonischen Gesangsstils entwickelt sich seit dem beginnenden 14. Jahrhundert die spätbyzantinische Notation, die einige Zeichen wie die rhythmischer Differenzierung dienenden Großen Hypostasen vermehrt, andere abändert. Insgesamt biet
发表于 2025-3-26 14:37:29 | 显示全部楼层
Jahrbuch des Staatlichen Instituts für Musikforschung (SIM) Preußischer Kulturbesitz, 1997
发表于 2025-3-26 20:38:18 | 显示全部楼层
Jahrbuch des Staatlichen Instituts für Musikforschung (SIM) Preußischer Kulturbesitz, 1997978-3-476-03722-0
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-20 04:25
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表