找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Jahrbuch Entrepreneurship 2004/05; Gründungsforschung u Ann-Kristin Achleitner,Heinz Klandt,Kai-Ingo Voigt Book 2005 Springer-Verlag Berlin

[复制链接]
楼主: 宣告无效
发表于 2025-3-26 21:07:06 | 显示全部楼层
Zur Erforschung der Erfolgsfaktoren junger Unternehmen: Determinanten oder Impulse des unternehmerisnandersetzung mit Marktentwicklungen, Kundenbedürfnissen sowie neuen Verfahren und Technologien. Die Erforschung von Erfolgsfaktoren suggeriert, es sei möglich, in diese weitgehend unstrukturierte Beschäftigung mit dem „Neuen“ Ordnung zu bringen und Wege zum Erfolg aufzuzeigen. Dies erklärt die groß
发表于 2025-3-27 02:19:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 07:34:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 13:09:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 17:41:25 | 显示全部楼层
Entrepreneurial Finance und ihre Implikationen auf das Modigliani-Miller-Theoremhmens, entgegen dem Modigliani-Miller-Theorem (MMT), vom Verschuldungsgrad abhängen. Der Ausgangspunkt der Untersuchung bildet die Feststellung, dass Ansätzen wie dem MMT gewöhnlich der Wertpapiermarkt als relevanter Markt für Fremdmittel zugrunde gelegt wird. Vorwiegend institutionelle Gründe sprec
发表于 2025-3-27 17:45:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 23:39:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 02:35:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 10:13:21 | 显示全部楼层
Erfolgreiches Venture Capital Fundraising in der Biotechnologie: Erfolgsfaktor Management vs. Produkdie Analysen mehr Transparenz in den Venture Capital-Markt und die Arbeitsweise der Venture Capital-Gesellschaften in Deutschland zu geben. Das Hauptaugenmerk liegt auf der Prüfphase der Venture Capital-Gesellschaft. Die Ergebnisse sollen einerseits jungen Start-Ups helfen, sich auf die kritischen A
发表于 2025-3-28 13:30:24 | 显示全部楼层
Markenaufbau und Markenführung in Start-Ups und KMUszyklen und einer verstärkten Angleichung von Produkten — eine beständige Stärke entgegen zu setzen, sich aus der Sicht der Kunden von der Masse der Wettbewerber zu differenzieren und mit einer starken Marke einen branchenüberdurchschnittlichen Gewinn zu erzielen..Zur Etablierung einer Marke bedarf
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-2 12:39
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表