找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Jahrbuch Angewandte Hochschulbildung 2017; Deutsch-chinesische Jingmin Cai,Hendrik Lackner Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, e

[复制链接]
楼主: DEIGN
发表于 2025-3-26 21:20:07 | 显示全部楼层
Gestaltung eines Indikatoren-Systems zur Bewertung der Kompetenzen der Lehrenden an anwendungsorienLehrenden aus und entwickelt zunächst mittels der Verwendung der Methode der kritischen Ereignisse – in der englischen Sprache als „Critical Incident Technique“, abgekürzt CIT bezeichnet –, der Delphi-Methode sowie der Methode des Analytischen Hierarchieprozesses (AHP) ein Indikatoren-System, das au
发表于 2025-3-27 03:56:21 | 显示全部楼层
Ist die Fachhochschulprofessur noch hinreichend attraktiv?,n zeitnah mit hinreichend qualifizierten Bewerbern zu besetzen. Insbesondere in den Ingenieurwissenschaften können Berufungsverfahren wegen zu geringer oder zu wenig einschlägiger Bewerbungszahlen zum Teil selbst nach mehreren Jahren nicht erfolgreich zum Abschluss gebracht werden. Die in vielen Dis
发表于 2025-3-27 06:38:51 | 显示全部楼层
,Zum Profil und den Entwicklungsperspektiven von Hochschulen für angewandte Wissenschaften in der Budung und dem System der dualen Berufsausbildung geschlossen werden. In den Jahrzehnten nach ihrer Gründung hat sich dieser Hochschultyp von akademischen Lehranstalten hin zu Hochschulen für Angewandte Wissenschaften entwickelt, in denen die Einheit von Lehre und anwendungsorientierter Forschung wie
发表于 2025-3-27 13:28:32 | 显示全部楼层
Welche Bildung braucht die Volkswirtschaft?,rieben werden. Die „Verberuflichung des Studiums“ und die „Akademisierung der Lehre“ sind daher eine gleichermaßen pragmatische Antwort eines dezentral aufgestellten Bildungssystems auf technik-, globalisierungs- und generationenbedingt veränderte Bedarfslagen, durch die eine qualifikatorische Absic
发表于 2025-3-27 15:17:46 | 显示全部楼层
,Bedeutung der Theorie‑Praxis‑Relation zur Kompetenzentwicklung im dualen Studium,men. Das übergreifende Kernmerkmal dualer Studiengänge ist die Verbindung theoriebasierter Wissensvermittlung mit dem Auf- und Ausbau praxisbasierter Erfahrungen in den kooperierenden Betrieben. Ziel dualer Studiengänge ist es, ein erweitertes, akademisch fundiertes Kompetenzspektrum für die Studier
发表于 2025-3-27 21:35:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 23:55:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 04:26:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 07:20:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 12:17:02 | 显示全部楼层
Jalna Hanmer,Daphne Stathame literal allows checking whether some regular literal is true in all or some stable models. As it can be imagined, the associated semantics has proved to be non-trivial, as the truth of subjective literals may interfere with the set of stable models it is supposed to query. As a consequence, no cle
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-2 16:37
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表