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Titlebook: Jahrbuch Markentechnik 2011/2012; Markenmobilisierung Alexander Deichsel,Manfred Schmidt Conference proceedings Oct 20101st edition Gabler

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发表于 2025-3-21 18:16:56 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Jahrbuch Markentechnik 2011/2012
副标题Markenmobilisierung
编辑Alexander Deichsel,Manfred Schmidt
视频video
概述Mit einer starken Marke die Ertragskraft des Unternehmens stärken
丛书名称Jahrbuch Markentechnik
图书封面Titlebook: Jahrbuch Markentechnik 2011/2012; Markenmobilisierung  Alexander Deichsel,Manfred Schmidt Conference proceedings Oct 20101st edition Gabler
出版日期Conference proceedings Oct 20101st edition
关键词Markenforschung; Markenführung; Markenmanagement; Markenmobilisierung; Markenstrategie; Markentechnik; Mar
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-6383-3
issn_series 0948-4906
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2010
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书目名称Jahrbuch Markentechnik 2011/2012影响因子(影响力)




书目名称Jahrbuch Markentechnik 2011/2012影响因子(影响力)学科排名




书目名称Jahrbuch Markentechnik 2011/2012网络公开度




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书目名称Jahrbuch Markentechnik 2011/2012被引频次




书目名称Jahrbuch Markentechnik 2011/2012被引频次学科排名




书目名称Jahrbuch Markentechnik 2011/2012年度引用




书目名称Jahrbuch Markentechnik 2011/2012年度引用学科排名




书目名称Jahrbuch Markentechnik 2011/2012读者反馈




书目名称Jahrbuch Markentechnik 2011/2012读者反馈学科排名




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发表于 2025-3-21 22:51:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 03:02:02 | 显示全部楼层
Funktionsmassen im Markenkörper – und wie man sie stärken kannbhängig – der einzelne Kunde kann das Markensystem, aus welchen Gründen auch immer, wieder verlassen, ohne dessen Kraft insgesamt zu mindern. Masse zieht Menge an; und transformiert unverbundene Konsumenten zu Zahlungsgemeinschaften.
发表于 2025-3-22 08:10:51 | 显示全部楼层
Marktforschung – wie man ihre Potenziale nutzt und ihre Risiken vermeidetr mit den großen, wirklich relevanten Faktoren beschäftigt und ausschließlich diese berücksichtigt: große Strömungen, gravierende Wetterbedingungen etc. Er wird dabei immer sicherstellen, dass er nicht vom Kurs abkommt, sondern wird mit den Einfl üssen auf eine Art und Weise umgehen, dass er dennoch sein Ziel erreicht.
发表于 2025-3-22 09:24:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 16:39:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 19:52:59 | 显示全部楼层
Marke ist geistige Energie – GU-Verlagsführung nach klugem Regelwerkm, wo dann in den 60er Jahren mit dem Entstehen der Freizeitgesellschaft der Umbau zum modernen Ratgeberverlag begann. Seit 1990 ist der Verlag Teil der Hamburger Ganske Verlagsgruppe. Heute ist Gräfe und Unzer der führende Ratgeberverlag Europas.
发表于 2025-3-22 23:24:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 02:30:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 06:18:32 | 显示全部楼层
Wachstum nach dem Inneren Prinzip – warum Abgrenzung neue Potenziale frei machtWelche Wachstumsregeln lassen sich aus den Wissenschaften für die Markenführung gewinnen und wie sind sie anzuwenden?
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