找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Internationales Marketing-Management; Ralph Berndt,Claudia Fantapié Altobelli,Matthias S Textbook 20032nd edition Springer-Verlag Berlin H

[复制链接]
查看: 15346|回复: 40
发表于 2025-3-21 18:25:50 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Internationales Marketing-Management
编辑Ralph Berndt,Claudia Fantapié Altobelli,Matthias S
视频video
概述Neu: Entscheidungsorientierter Ansatz.Konzipiert für Studierende und Praktiker.Hervorragende Ergänzung zu dem Band "Internationale Marketing-Politik" der drei Autoren.Includes supplementary material:
图书封面Titlebook: Internationales Marketing-Management;  Ralph Berndt,Claudia Fantapié Altobelli,Matthias S Textbook 20032nd edition Springer-Verlag Berlin H
描述. Mit einer fundierten und umfassenden Darstellung des internationalen Marketing-Management wendet sich dieses Buch sowohl an Studierende als auch an Praktiker. Es behandelt ausführlich die internationale Marketing-Planung, das internationale Marketing-Controlling, die internationale Marketing-Organisation sowie das Human Resources Management im internationalen Marketing. Auch die Marktforschung auf internationalen Märkten wird berücksichtigt. .
出版日期Textbook 20032nd edition
关键词Controlling; Internationales Management; Internationales Marketing; Management; Marketing; Marketing-Cont
版次2
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-662-07984-3
isbn_ebook978-3-662-07984-3
copyrightSpringer-Verlag Berlin Heidelberg 2003
The information of publication is updating

书目名称Internationales Marketing-Management影响因子(影响力)




书目名称Internationales Marketing-Management影响因子(影响力)学科排名




书目名称Internationales Marketing-Management网络公开度




书目名称Internationales Marketing-Management网络公开度学科排名




书目名称Internationales Marketing-Management被引频次




书目名称Internationales Marketing-Management被引频次学科排名




书目名称Internationales Marketing-Management年度引用




书目名称Internationales Marketing-Management年度引用学科排名




书目名称Internationales Marketing-Management读者反馈




书目名称Internationales Marketing-Management读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:24:48 | 显示全部楼层
Internationales Marketing-Controlling,gl. . 1989). Controlling ermöglicht es der Unternehmensführung, das Unternehmen durch Planung zielorientiert an Umweltveränderungen anzupassen, indem die dazu erforderlichen Steuerungsaufgaben wahrgenommen werden. Die . umfasst zwei Aspekte:
发表于 2025-3-22 01:37:25 | 显示全部楼层
Textbook 20032nd editionPraktiker. Es behandelt ausführlich die internationale Marketing-Planung, das internationale Marketing-Controlling, die internationale Marketing-Organisation sowie das Human Resources Management im internationalen Marketing. Auch die Marktforschung auf internationalen Märkten wird berücksichtigt. .
发表于 2025-3-22 08:26:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 10:35:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 13:25:56 | 显示全部楼层
Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2003
发表于 2025-3-22 19:58:39 | 显示全部楼层
Internationale Marketing-Planung,Aufgrund der höheren Komplexität internationaler Marketing-Entscheidungen im Vergleich zu nationalen ist ein systematisches, planvolles Vorgehen von zentraler Bedeutung. Der Planungsprozess des internationalen Marketing umfasst eine Vielzahl aufeinanderfolgender Phasen (vgl. Abb. 3.1), die sich zu folgenden . zusammenfassen lassen:
发表于 2025-3-23 00:11:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 04:55:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 07:41:11 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-18 10:17
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表