找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Internationales Employer Branding; Eine Analyse von Ste Anna Jędrzejczyk Book 2020 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springe

[复制链接]
查看: 10310|回复: 37
发表于 2025-3-21 16:41:45 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Internationales Employer Branding
副标题Eine Analyse von Ste
编辑Anna Jędrzejczyk
视频videohttp://file.papertrans.cn/477/476379/476379.mp4
概述Eine kulturologische und wirtschaftswissenschaftliche Studie
图书封面Titlebook: Internationales Employer Branding; Eine Analyse von Ste Anna Jędrzejczyk Book 2020 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springe
描述.Anna Jędrzejczyk untersucht Strategien zur Realisierung eines kohärenten internationalen Handlungsprogramms, das nicht nur auf die Gestaltung des Images eines Unternehmens als attraktiver Arbeitgeber abzielt, sondern auch auf das Motivieren potenzieller Bewerber, sich um eine freie Stelle in Unternehmen zu bewerben. Als Instrumente des Employer Brandings analysiert die Autorin Stellenangebote global handelnder amerikanischer Konzerne, die von 2015 bis 2016 eine Niederlassung in Polen und in Deutschland hatten. Sie vergleicht diese mit Stellenangeboten lokal handelnder polnischer und deutscher Unternehmen, um die länderspezifischen Unterschiede auf der Makro- und Mikroebene zu identifizieren. Die Autorin fokussiert sich zunächst auf Schlüsselwörter, die im Rahmen des Konzepts /passion at work/ pragmalinguistisch analysiert werden. Um deren Auswirkung auf die potenziellen Bewerber zu untersuchen, wurden polnische und deutsche Studenten nach der Interpretation der in den Stellenangeboten markierten Schlüsselwörter gefragt..
出版日期Book 2020
关键词Employer Branding; Kulturelle Unterschiede; Sprachunterschiede; Kulturunterschiede; Stellenausschreibung
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-29079-5
isbn_softcover978-3-658-29078-8
isbn_ebook978-3-658-29079-5
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2020
The information of publication is updating

书目名称Internationales Employer Branding影响因子(影响力)




书目名称Internationales Employer Branding影响因子(影响力)学科排名




书目名称Internationales Employer Branding网络公开度




书目名称Internationales Employer Branding网络公开度学科排名




书目名称Internationales Employer Branding被引频次




书目名称Internationales Employer Branding被引频次学科排名




书目名称Internationales Employer Branding年度引用




书目名称Internationales Employer Branding年度引用学科排名




书目名称Internationales Employer Branding读者反馈




书目名称Internationales Employer Branding读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:12:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 04:27:17 | 显示全部楼层
iert werden. Um deren Auswirkung auf die potenziellen Bewerber zu untersuchen, wurden polnische und deutsche Studenten nach der Interpretation der in den Stellenangeboten markierten Schlüsselwörter gefragt..978-3-658-29078-8978-3-658-29079-5
发表于 2025-3-22 06:17:37 | 显示全部楼层
Book 2020elwörter, die im Rahmen des Konzepts /passion at work/ pragmalinguistisch analysiert werden. Um deren Auswirkung auf die potenziellen Bewerber zu untersuchen, wurden polnische und deutsche Studenten nach der Interpretation der in den Stellenangeboten markierten Schlüsselwörter gefragt..
发表于 2025-3-22 11:59:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 14:50:03 | 显示全部楼层
Anna Jędrzejczyk research topics on which to base policies. This book offers an unprecedented opportunity for higher education researchers to interact and contribute to the political process shaping the European Higher Education Area (EHEA), and to national policy agendas in more than 100 participant countries for
发表于 2025-3-22 20:58:49 | 显示全部楼层
Anna Jędrzejczyk research topics on which to base policies. This book offers an unprecedented opportunity for higher education researchers to interact and contribute to the political process shaping the European Higher Education Area (EHEA), and to national policy agendas in more than 100 participant countries for
发表于 2025-3-23 01:10:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 01:48:38 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-29079-5Employer Branding; Kulturelle Unterschiede; Sprachunterschiede; Kulturunterschiede; Stellenausschreibung
发表于 2025-3-23 09:14:57 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-4 17:01
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表