找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Internationales Direktmarketing; Grundlagen, Best Pra Manfred Krafft (Professor für Betriebswirtschaftsl Book 2005 Springer Fachmedien Wies

[复制链接]
查看: 49104|回复: 41
发表于 2025-3-21 18:14:07 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Internationales Direktmarketing
副标题Grundlagen, Best Pra
编辑Manfred Krafft (Professor für Betriebswirtschaftsl
视频video
概述Das weltweit erste Fachbuch zum internationalen Direktmarketing mit den Schwerpunkten Wissenschaft, Praxis und Datengrundlagen
图书封面Titlebook: Internationales Direktmarketing; Grundlagen, Best Pra Manfred Krafft (Professor für Betriebswirtschaftsl Book 2005 Springer Fachmedien Wies
描述Sehr geehrte Leserinnen und Leser, unsere Welt rückt immer enger zusammen. Dort, wo früher teilweise unüberwind­ bare Grenzen Volkswirtschaften voneinander trennten, entstehen plötzlich interes­ sante neue Märkte. Dies eröffnet Unternehmen wertvolle Perspektiven. Schauen wir uns nur die gerade vollzogene EU-Osterweiterung an. Gleichzeitig entwickeln sich Länder wie China zu Märkten, in denen ein enormes Potenzial steckt. Der Wettbewerbsdruck im heimischen Markt ist heute so groß, dass es für viele Unternehmen notwendig ist, in internationale Märkte zu expandieren. Unter­ nehmen, die durch Expansion langfristig erfolgreich sein wollen, stellen sich der Globalisierung. Sie müssen bereits heute global denken und handeln. Die Erschließung neuer Kundensegmente jenseits der nationalen Grenzen ist eine ent­ scheidende Voraussetzung, um im immer stärkeren Wettbewerbsumfeld erfolg­ reich bestehen zu können. Neben einer gut funktionierenden Logistik ist eine klar strukturierte und effiziente Kommunikation die Eintrittskarte in neue Märkte. Kunden müssen ein ausländisches Unternehmen nicht nur wahrnehmen, sie müs­ sen Vertrauen zu seinen Produkten und Leistungen aufbauen und sich dafür begeis
出版日期Book 2005
关键词Direkt Marketing; Internationales Direkt Marketing
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-94456-6
isbn_ebook978-3-322-94456-6
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2005
The information of publication is updating

书目名称Internationales Direktmarketing影响因子(影响力)




书目名称Internationales Direktmarketing影响因子(影响力)学科排名




书目名称Internationales Direktmarketing网络公开度




书目名称Internationales Direktmarketing网络公开度学科排名




书目名称Internationales Direktmarketing被引频次




书目名称Internationales Direktmarketing被引频次学科排名




书目名称Internationales Direktmarketing年度引用




书目名称Internationales Direktmarketing年度引用学科排名




书目名称Internationales Direktmarketing读者反馈




书目名称Internationales Direktmarketing读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:58:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 03:21:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 05:26:20 | 显示全部楼层
Segmentspezifisches Ethnomarketingedert. Diese lassen sich dann sehr spezifisch mit Direktmarketing-Instrumenten ansprechen..Anhand einer Fallstudie wird gezeigt, dass die Deutsche Post eine zielgruppen-spezifische Direktmarketing-Lösung für Ethnomarketing in Deutschland entwickelt hat.
发表于 2025-3-22 10:56:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 13:51:45 | 显示全部楼层
Grenzenloses Direktmarketing?ntscheidungskriterien für den Einstieg in das internationale Direktmarketing und die bewährte Vorgehensweise werden auf der Basis von Praxis- und wissenschaftlichen Beiträgen erläutert..Es wird aufgezeigt, welche wesentlichen Controlling- und Organisationsaspekte für ein erfolgreiches internationales Direktmarketing erforderlich sind.
发表于 2025-3-22 20:09:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 23:41:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 05:24:42 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/i/image/476377.jpg
发表于 2025-3-23 07:23:42 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-21 09:19
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表