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Titlebook: Internationaler Vertrieb; Grundlagen, Konzepte Lars Binckebanck,Christian Belz Book 2012 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklus

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发表于 2025-3-21 16:22:31 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Internationaler Vertrieb
副标题Grundlagen, Konzepte
编辑Lars Binckebanck,Christian Belz
视频video
概述Ihr Standardwerk für den internationalen Vertriebserfolg.Vereint Wissenschaft und Praxis.Mit prominenten Fallbeispielen aus der erfolgreichen Unternehmenspraxis.Includes supplementary material: .Inclu
图书封面Titlebook: Internationaler Vertrieb; Grundlagen, Konzepte Lars Binckebanck,Christian Belz Book 2012 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklus
描述.Ein effektiver Vertrieb bleibt auch und gerade angesichts des sich internationalisierenden Unternehmensumfelds ein entscheidender Schlüssel zum Unternehmenserfolg. Dabei werden die Anforderungen an den Vertrieb immer stärker durch die Globalisierungsdiskussion geprägt. Aber gleichzeitig basieren Geschäftsbeziehungen immer noch auf menschlicher Nähe und Vertrauen..Vertrieb ist komplex, dynamisch, spezifisch, konkret, bezogen auf einzelne Kunden, vor Ort. Zudem treffen mit Niederlassungen und Zentrale nicht nur verschiedene Sprachen und Zeitzonen aufeinander, sondern ganze Kulturen. Insellösungen und Lokalfürsten prägen die Praxis. Niederlassungen sind oft Unternehmen im Unternehmen und meistern den größten Teil ihrer Aufgaben selbstständig. Damit treffen starke Partner mit verschiedenen Zielen aufeinander..Dem Laissez-faire der Praxis sind Strategien, Systeme und Strukturen entgegenzusetzen. Soll sich der Verkauf eher zum „Global Player“ entwickeln, oder soll er gerade seine lokal- und kundenspezifischen Kompetenzen als „Local Hero“ verteidigen? Wie sieht ein Vertriebssystem aus, das beide Anforderungen miteinander in Einklang bringt? Welche Schnittstellenprobleme ergeben sich für
出版日期Book 2012
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-3743-8
isbn_ebook978-3-8349-3743-8
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
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发表于 2025-3-21 21:54:19 | 显示全部楼层
Lars Binckebanck,Ann-Kristin Hölterresults from previous Directives on market efficiency.-New market regulations triggers market consolidation but this is progressing slowly because of conflicting interests.-With changing market dynamics, Utilities are confronted with many changes and have toimplement new management models.978-94-007-0091-8
发表于 2025-3-22 04:12:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 07:52:18 | 显示全部楼层
Ulli Arnold Table 4.1). The Netherlands also continued its structural decline with a slight decrease of 1.2%. These two countries are the largest European producers, accounting for over 71% of EU-27 production. Significant decline in production also occurred in Italy (-11.5%), Denmark (-11.4%), Germany (-8.4%)
发表于 2025-3-22 09:30:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 13:47:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 17:31:56 | 显示全部楼层
Book 2012zen. Soll sich der Verkauf eher zum „Global Player“ entwickeln, oder soll er gerade seine lokal- und kundenspezifischen Kompetenzen als „Local Hero“ verteidigen? Wie sieht ein Vertriebssystem aus, das beide Anforderungen miteinander in Einklang bringt? Welche Schnittstellenprobleme ergeben sich für
发表于 2025-3-23 00:05:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 03:24:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 07:20:06 | 显示全部楼层
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