找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Internationale vertikale Marketingsysteme; Importeurssteuerung Bernd Brockmeier Book 2000 Springer Fachmedien Wiesbaden 2000 Management.Ma

[复制链接]
查看: 8796|回复: 35
发表于 2025-3-21 17:40:25 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Internationale vertikale Marketingsysteme
副标题Importeurssteuerung
编辑Bernd Brockmeier
视频video
丛书名称Gabler Edition Wissenschaft
图书封面Titlebook: Internationale vertikale Marketingsysteme; Importeurssteuerung  Bernd Brockmeier Book 2000 Springer Fachmedien Wiesbaden 2000 Management.Ma
描述Die Absatzmärkte außerhalb der Triade, insbesondere die "emerging markets" in Südostasien, Osteuropa und Lateinamerika, gewinnen für die deutschen Automobilhersteller seit einigen Jahren an Bedeutung. Dort erfolgt die Marktbearbeitung überwiegend durch selbstständige Absatzmittlerunternehmen. Von den Leistungen dieser sogenannten Importeure hängt ab, in welchem Maße die Hersteller ihre Marketingziele erreichen...Bernd Brockmeier analysiert, wie die deutschen Hersteller von Premiummarken-Automobilen ihre Importeure steuern. Die empirische Untersuchung zeigt, dass insbesondere die Verteilung und Ausübung von Macht eine herausragende Bedeutung im Steuerungsprozess hat. Der Autor entwickelt Ansätze zur Gestaltung der Machtverteilung in internationalen vertikalen Marketingsystemen. Er gibt konkrete Hinweise, wie sich die Ausübung der Herstellermacht gegenüber Importeuren auch an den Unterschieden in den Landeskulturen ausrichten lässt..
出版日期Book 2000
关键词Management; Marketing; Wirtschaft
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-08604-8
isbn_softcover978-3-8244-7198-0
isbn_ebook978-3-663-08604-8
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2000
The information of publication is updating

书目名称Internationale vertikale Marketingsysteme影响因子(影响力)




书目名称Internationale vertikale Marketingsysteme影响因子(影响力)学科排名




书目名称Internationale vertikale Marketingsysteme网络公开度




书目名称Internationale vertikale Marketingsysteme网络公开度学科排名




书目名称Internationale vertikale Marketingsysteme被引频次




书目名称Internationale vertikale Marketingsysteme被引频次学科排名




书目名称Internationale vertikale Marketingsysteme年度引用




书目名称Internationale vertikale Marketingsysteme年度引用学科排名




书目名称Internationale vertikale Marketingsysteme读者反馈




书目名称Internationale vertikale Marketingsysteme读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:36:16 | 显示全部楼层
Book 2000omobilhersteller seit einigen Jahren an Bedeutung. Dort erfolgt die Marktbearbeitung überwiegend durch selbstständige Absatzmittlerunternehmen. Von den Leistungen dieser sogenannten Importeure hängt ab, in welchem Maße die Hersteller ihre Marketingziele erreichen...Bernd Brockmeier analysiert, wie d
发表于 2025-3-22 03:41:59 | 显示全部楼层
Book 2000 Ausübung von Macht eine herausragende Bedeutung im Steuerungsprozess hat. Der Autor entwickelt Ansätze zur Gestaltung der Machtverteilung in internationalen vertikalen Marketingsystemen. Er gibt konkrete Hinweise, wie sich die Ausübung der Herstellermacht gegenüber Importeuren auch an den Unterschieden in den Landeskulturen ausrichten lässt..
发表于 2025-3-22 07:39:52 | 显示全部楼层
Einleitung, Triade zu bearbeiten. Insbesondere die Schwellenländer in Südostasien und Lateinamerika, deren Anteil an der weltweiten Produktion und am weltweiten Absatz von Automobilen stetig zunimmt, sind wichtige Zielmärkte für deutsche Automobilhersteller.
发表于 2025-3-22 12:21:49 | 显示全部楼层
978-3-8244-7198-0Springer Fachmedien Wiesbaden 2000
发表于 2025-3-22 16:29:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 20:10:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 23:10:56 | 显示全部楼层
,Empirische Analyse der länderübergreifenden vertikalen Marketingsysteme von deutschen AutomobilhersZiel der vorliegenden Untersuchung ist es, die Lücke in der Marketingliteratur zum länderübergreifenden Management vertikaler Marketingsysteme zu schließen. Dazu sollen die Strukturen, Zusammenhänge, Probleme und Lösungsansätze in der Praxis der länderübergreifenden VMS deutscher Premiummarken-Automobilhersteller herausgearbeitet werden.
发表于 2025-3-23 03:00:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 08:04:52 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-7 07:07
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表