找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Internationale Wettbewerbsstrategien; Die globale Wirtscha Ralph Berndt Book 2007 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2007 Aufstieg.China.Ent

[复制链接]
查看: 26997|回复: 59
发表于 2025-3-21 16:37:14 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Internationale Wettbewerbsstrategien
副标题Die globale Wirtscha
编辑Ralph Berndt
视频video
概述Spezielle Strategien für den Wettbewerb auf dem chinesischen Markt.Von Management-Spezialisten der GSBA (Graduate School of Business Administration, Zürich).Plus: allgemeine Wettbewerbsstrategien.Incl
丛书名称Herausforderungen an das Management
图书封面Titlebook: Internationale Wettbewerbsstrategien; Die globale Wirtscha Ralph Berndt Book 2007 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2007 Aufstieg.China.Ent
描述.Der rasante Aufstieg Chinas zur wirtschaftlichen Macht zwingt europäische Manager, sich mit den wirtschaftlich relevanten Bedingungen Chinas auseinanderzusetzen und geeignete Strategien zu finden. Dieser Sammelband führt in allgemeine Wettbewerbsstrategien ein und untersucht im besonderen geeignete Strategien für den Wettbewerb auf dem chinesischen Markt. Die Beiträge stammen von Management-Spezialisten der GSBA Zürich aus Europa, Asien und den USA..
出版日期Book 2007
关键词Aufstieg; China; Entwicklung; Internationales Management; Management; Manager; Marketingstrategien; Methode
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-540-74586-0
isbn_ebook978-3-540-74586-0Series ISSN 1431-4088
issn_series 1431-4088
copyrightSpringer-Verlag Berlin Heidelberg 2007
The information of publication is updating

书目名称Internationale Wettbewerbsstrategien影响因子(影响力)




书目名称Internationale Wettbewerbsstrategien影响因子(影响力)学科排名




书目名称Internationale Wettbewerbsstrategien网络公开度




书目名称Internationale Wettbewerbsstrategien网络公开度学科排名




书目名称Internationale Wettbewerbsstrategien被引频次




书目名称Internationale Wettbewerbsstrategien被引频次学科排名




书目名称Internationale Wettbewerbsstrategien年度引用




书目名称Internationale Wettbewerbsstrategien年度引用学科排名




书目名称Internationale Wettbewerbsstrategien读者反馈




书目名称Internationale Wettbewerbsstrategien读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:35:46 | 显示全部楼层
“Made in ...”-Effects: Managing the Consequencestherkunft zu einem komplizierteren Produkt geworden. Auf Grund von Globalisierung können Produkte oft mit mehr als nur einem COO Hinweis assoziiert werden — wodurch sie zu so genannten hybriden Produkten werden. Die neue Forschung zu hybriden Produkten deckt dieses Gebiet ab, indem COO in detaillier
发表于 2025-3-22 03:42:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 05:47:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 11:41:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 14:34:48 | 显示全部楼层
Rudolf Ergenzinger,Jan S. Krulis-Randain diesem Buch alles, was er dafür braucht. Die zweite Auflage wurde insbesondere durch die sich aus dem Amsterdamer Vertrag ergebenden Änderungen aktualisiert und ergänzt durch Tips für Klausuren und Hausarbeiten.978-3-662-07130-4Series ISSN 1431-7559
发表于 2025-3-22 19:20:29 | 显示全部楼层
Kai-Uwe Seidenfusschtige Regelungen wie die Protokolle über die Satzung des Europäischen Zentralbanksystems, die Satzung des EWI, oder das Protokoll über die Sozialpolitik. Die Protokolle sind Teil des primären Rechts, Art. 51 EUV. Die daneben bestehenden Erklärungen, wie die Erklärung Nr. 17 zum Vorrang, sind bei de
发表于 2025-3-23 01:03:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 03:02:02 | 显示全部楼层
Methoden des ZukunftsmanagementsThe author discusses and evaluates several important methods of future management like scenario management, future radar, trend studies, roadmaps, leadcustomer approach. Main aspects of implementation of an integrated future management are presented.
发表于 2025-3-23 07:36:57 | 显示全部楼层
Internationale Marketing-Strategien und Marketing-Aktivitäten mit Fokus auf ChinaThe importance and characteristics of Chinese market entry strategies are discussed. Examples for successful and non-successful engagements in China are given. Important consequences are worked out.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-10 05:58
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表